Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Haselhorst


Basic Mitglied, von der Werre
[fc-user:854091]

Über mich

EINS - VORWEG - BITTE KEINE LOBE, seitens der FC ist im Laufe der Jahre schon soviel Quatsch erfunden worden, dass ich mich darüber besonders ärgere....

So - nun zum Wichtigeren....

Meine Hobby`s - das Radfahren und das Fotografieren - ergänzen sich natürlich sehr, und so habe ich während meiner Touren immer eine Kamera dabei.

Folglich sind es in der Mehrzahl Landschafts - und Gebäudeaufnahmen, die ich hier zeige.

Perfektion ist nicht unbedingt mein Ziel, ich drücke auch einfach mal
spontan auf den Auslöser und achte nicht so auf optimale Einstellungen.
Ich lasse mich auch mal von der Technik der Kamera überraschen.


Viel Freude beim Betrachten der Bilder..

Ganz nebenbei...
die Bilder sind natürlich mein Eigentum, jegliche Nutzung bitte nur mit meiner Genehmigung....

Kommentare 248

  • Dr. Gerd W. Wähner 22. November 2017, 13:16

    Danke für den Kommentar zum Jakobsweg, der bei schlechtem Wetter weder zu Fuß noch per Rad die reine Freude ist; da war ich mit dem Auto besser dran, ha, ha. Bin ja auch nicht so glaubensfest.
    Gruß Gerd
  • ibk 10. Juni 2017, 1:46

    Hallo Jürgen,

    Dein Lob für mein Bild "2 Seefrösche" hat mich sehr gefreut.

    SG Reinhard
  • beTONt Kreativ 20. April 2017, 12:19

    Hallo Jürgen,
    zunächst vielen Dank fürs Vorbeischauen. Ne, (lach) Untergangsstimmung dürfte VW nach den neuesten Nachrichten nicht haben - im Gegenteil, denn der Markt mit China tut sich auf. Diese Industrieanlage aus dem Jahr 1938 hatte mächtigen Eindruck auf mich gemacht und wurde somit wie gesehen, in Szene gesetzt
    Liebe Grüße, Reinhold
  • Jutta Urbat 21. März 2017, 6:52

    Hallo Jürgen,

    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Das, was Du hier in Deinem Profil schreibst, gefällt mir sehr. Das Ergebnis, was dabei rausgekommen ist, ebenfalls und das werde ich mir jetzt mal ganz in Ruhe anschauen.

    Liebe Grüße
    Jutta
  • Jaume Morera Guixà 20. März 2017, 11:42

    Vielen danke !!!!!!!!!
  • Jopi 18. Dezember 2016, 8:56

    Danke für deinen Besuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • wannc 9. Dezember 2016, 12:09

    Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar......
  • Reinhard Ahlmeyer 14. November 2016, 22:29

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto, es wurde an einen schönen kalten Wintermorgen aufgenommen !
    VG Reinhard
  • moriwa 1. November 2016, 13:01

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    VG
    Monika
    Weinberge
    Weinberge
    moriwa
  • momentum16 1. November 2016, 8:55

    Hallo Jürgen,
    recht herzlichen Dank für deinen Kommentar über den ich mich sehr freue. Alles Gute für Dich
    LG Walter
  • Bernd Hohnstock 25. Oktober 2016, 7:23

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Cochem bei Nacht .....
    Cochem bei Nacht .....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • oilhillpitter 24. Oktober 2016, 9:43

    Hallo Jürgen, vielen dank für die Anmerkungen und auch für die Kritik der Deidesheimer Bilder. Dass das blaue Schild mehr als stört ist richtig. Ich habe den "Schandfleck" beseitigt, indem ich die große grüne Pflanze "wachsen" ließ. Die verdeckt nun das gesamte Schild. Bei den Autos oder Gerüsten ist das etwas anderes. Solange sie nicht das Motiv verdecken stört mich das weniger. Diese Dinge bringen Leben in ein Bild, und gerade hier läuft den ganzen Tag über der Verkehr durch die Ortschaft.
    Ich habe mir natürlich auch deine Bilder angesehen und bin begeistert. Klasse Fotos und tolle saubere Arbeit. Sie gefallen mir und werde mir deine neuen Arbeiten weiterhin ansehen. Gruß Oilhillpitter
  • NordlichtTina50 10. Oktober 2016, 18:30

    Vielen Dank für deinen positiven Kommentar zu meinem Sonnenaufgang
    am Schöhsee.

    L G v. Tina
  • eckhardd 6. Oktober 2016, 22:25

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto! Ja, das ist Ostsee an der für mich schönsten Stelle unseres schönen Landes - Fischland - Darß - Zingst - der Weststrand.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft!

    Wir könnten ja echt mal versuchen zusammen auf Tour zu gehen - Fahrradfahren kann ich auch.

    Eckhard!
  • Rockfan 7. Juli 2016, 17:13

    Das Foto "an der Else" ist Dir sehr gut gelungen...fast wie ein Gemälde.

Meine Statistiken

  • 49 2
  • 2.588 5.510
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert