Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda
[fc-user:420042]

Über mich

Ihr seht, Bienen sind ganz lieb.
Nur wenn ich der Falten überdrüssig bin, lasse ich mich mal stechen. Die Glättung hält aber nicht lange an :-)
Die Bilder stellte ich in der Vergangenheit und zum Teil auch gegenwärtig in stark verkleinerten Ausschnitten ein. Wer die Orginale benötigt, sollte sich direkt an mich wenden.

Kommentare 271

  • Gabe M. 6. Juni 2016, 20:24

    Nochmals ganz vielen Dank Jürgen. Herzlichen Gruss und schönen Abend. Gaby
  • Gabe M. 6. Juni 2016, 20:22

    Vielen Dank Jürgen für Deinen schönen Kommentar ich habe mich sehr darüber gefreut. Nochmals ganz vielen Dank und schönen Abend. Lieben Gruss Gaby
    PS. In der Tat es ist noch ein Baby
  • Dr.Thomas Frankenhauser 17. Februar 2016, 23:36

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Spaltblättling, Jürgen!
    Es stimmt: jeden Tag staune ich aufs Neue, was es alles Schönes gibt! LGT
  • Wolfgang (Wolf) 9. Februar 2016, 21:10

    Danke für die nette AM lg wolf
    Zu Thema: "echt scharf"
    Zu Thema: "echt scharf"
    Wolfgang (Wolf)
  • Wolfgang (Wolf) 9. Februar 2016, 21:10

    Danke für die nette AM lg wolf
    Zu Thema: "echt scharf"
    Zu Thema: "echt scharf"
    Wolfgang (Wolf)
  • WE1974 19. Januar 2016, 20:18

    Hallo Jürgen,

    danke für deine Anmerkung! Ich freue mich sehr, dass dir mein Bild gefällt:)
    Gruß Eugen
  • Ute Allendoerfer 10. Januar 2016, 12:11

    danke Jürgen für diese Worte hier im Blog:
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Schön das du dich noch an die Anfänge erinnerst.
    Ich wünsch dir ein gutes und fotografisch interessantes 2016 LGute
  • Detlef Menzel 31. Dezember 2015, 13:53

    ich wünsche dir einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr.

    vg von detlef
  • Maria Kaldewey 4. Dezember 2015, 12:59

    Hallo Jürgen,

    nachdem ich auch nicht verstehe, warum dieses Foto es nicht in die Galerie geschafft hat
    Morgendliche Tour und wieder Raufußbussarde - da kann man noch einen Vergleich wagen
    Morgendliche Tour und wieder Raufußbussarde - da kann man noch einen Vergleich wagen
    Steffen Fahl

    möchte ich dir für folgende Anmerkung danken, die du zum Voting gemacht hast: "... Ich denke, eigentlich sollten nur Naturfotografen Naturfotografen beurteilen. Ich stimme ja auch nicht bei Themen ab, von denen ich Nichts verstehe ...".
    Diese Meinung teile ich und dann würden die Ergebnisse insgesamt sicher auch befriedigender und nachvollziehbarer.

    Liebe Grüße, Maria.
  • André HB Richter 23. November 2015, 20:46

    Besten Dank für Deinen Kommentar zu meinem Strandgut Bild, Jürgen.

    Schöne Grüße - André
  • HeinrichK 6. November 2015, 18:10

    Vielen Dank, Jürgen!
    Ich freue mich über deinen netten Kommentar.

    LG
    Heinrich

    Fotoshooting in Vienna
    Fotoshooting in Vienna
    HeinrichK
  • alicefairy 22. September 2015, 14:53

    Hallo Jürgen,
    Ich freue mich wenn dir mein Foto gefällt. Herzlichen Dank für deine Anmerkung
    Lg Alice
  • Piroska Baetz 10. Januar 2015, 19:26

    Hallo Jürgen
    ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015
    glg. piri
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Piroska Baetz
  • Anneli Krämer 31. Dezember 2014, 14:37

    Hallo Jürgen,
    wenn dieses hübsche Insekt eine Biene ist - sind dann die anderen drei auch Bienen oder doch Wespen?
    Sie sahen so ähnlich aus und waren in der Nähe. Haben alle keinen Stachel?? Danke für die Info!!
    Im Nektarrausch - Sommerarchiv 2014
    Im Nektarrausch - Sommerarchiv 2014
    Anneli Krämer

    Wünsche einen guten Rutsch und ein gutes Bienenjahr 2015. VG Anneli
  • Dr.Thomas Frankenhauser 13. März 2014, 23:45

    Lieber Jürgen! Von Wachmann:Wanzen gibt es auch Band 5, z.B. bei Goecke und Evers . . . Er enthält wie Bd. 1-4 wunderschöne Farbaufnahmen im Großformat. Bei dem Verlag lohnt es sich immer, mal z.B. nach den "helvetischen Apidae" zu gucken (-: !
    LG, Thomas.

Meine Statistiken

  • 115 15
  • 18.793 31.836
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse