Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen G. Meyer


Free Mitglied, Holdorf
[fc-user:753665]

Über mich

ich bin reiner Hobbyfotograf mit dem Focus auf Natur- und Landschaftsfotos. Meine Aufnahmen mache ich mit einer Olympus E20 bzw. einer Canon EOS400D, EF 1.4/50mm, EFS 2.8/60mm Macro, EFS 17-85 IS USM, EF 100-400mm IS USM, Sigma EF-500 DG Blitz und das übliche Gedöns.

Dieses Foto beweist meine Schnelligkeit: Selbstauslöser gestartet, Haare kämmen, um den Tisch flitzen, eingefrorenes Lächeln auftauen - klick!

Habe mich für das fc-Usertreffen in Mettingen angemeldet - hatte ja schon Angebote für ein besseres Foto an dieser Stelle ;-)

Kommentare 2

  • Kat Ja 20. August 2006, 17:05

    Hallo Jürgen,
    wünsche Dir viel Spaß in der FC. Hier steht ja noch nicht sehr viel, Du schreibst wohl nicht so fleißig Anmerkungen? ;)
    Gestern war ein klasse Zoo-Tag, was hatten wir Glück
    mit dem Wetter. :)

    LG Katja
  • Britta Schulte . 20. August 2006, 14:38

    Hey Jürgen...

    Wieso hat hier eigentlich noch niemand etwas geschrieben???

    War nett Dich kennen zu lernen bei dem gestrigen Usertreffen. Hoffe Du bist beim nächsten Mal wieder dabei. Deine Schnelligkeit ist verblüffend :) sieht gar nicht nach einem Selbstauslöserschuss aus... Genial!

    LG Britta

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 18 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse