Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Führer


Free Mitglied, Kirchmöser
[fc-user:31094]

Über mich

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen? Angestiftet durch den Sohnemann,der mir das Fotografieren schmackhaft gemacht hat.Die Bilder sollten außerdem meine Grafiken auf der Homepage ergänzen bzw. wollte ich nicht länger mühselig Motive aus der Natur Pixel für Pixel zeichnen.Ich suche Motive in der Natur aus ungewohnter Perspektive.
Erste Versuche im Makrobereich machen Hoffnung auf weitere Erfolge.
Zur Zeit arbeite ich mit Power Shot A200 von Canon sowie der Pentax Optio deren technische Möglichkeiten ich noch ausschöpfen muß.

Kommentare 11

  • Anneli Krämer 31. Dezember 2004, 8:03

    Hallo Jürgen, die Frösche u.a. Plüschtiere sind genial...und Deine Fotos werde ich ab und zu mal wieder ansehen.
    die Landschaften gefallen mir sehr.
    Hier ein Gruß passend zur kommenden Jahreszeit
    vg
    Anneli
    Odereis
    Odereis
    Anneli Krämer

  • Christian Röschert 25. November 2004, 18:45

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für Dein positives Feedback.
    Es freut mich sehr, wenn hier Menschen noch schreiben anstatt nur zu klicken.

    Beste Grüsse, Christian
  • Theophanu 23. November 2004, 19:10

    hallo Jürgen,
    nach durchsicht Deiner fotos habe ich beschlossen, Dein schaffen unter beobachtung zu stellen. gefällt mir sehr, was Du machst und auf diese weise bekomm ich mal was von meiner heimatlichen scholle zu sehn.
    gruss uta
  • Belfo 23. Februar 2004, 18:32

    Deine Bilder treffen genau meinen Geschmack. Du wirst künftig sicher öfter einen Kommentar von mir finden.
    Gruß vom Wörthsee (Bayern), Hans
  • Berny Janning 8. Januar 2004, 21:04

    hallo Jürgen,
    es hat Spass gemacht mich durch deine Bilder zu
    klicken. Tolle Aufnahmen hast du und immer die passenden Rahmen.
    Gruss Berny
  • Darla Sternchen 8. Dezember 2003, 14:01

    hallo jürgen...
    vielen dank für die glückwünsche zu meinem geburtstag!
    ich muss schon sagen, du machst echt tolle fotos!
    lg darla :-)
  • StiN N 1. Dezember 2003, 9:12

    Durch das voting bin auch ich auf deine Seiten gekommen. Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut und auch ich habe dich jetzt auf meiner Buddy-Liste.
    LG Stin
  • Anne G. 31. Oktober 2003, 21:53

    hallo jürgen! durch`s voting bin ich hier auf deine seite gekommen... und das war ein glücksfall ! deine bilder gefallen mir ausgesprochen gut und ich freue mich, einen neuen buddy zu haben! lieben gruß, anne
  • FRANK WÜNSCH 16. September 2003, 21:27

    Danke für die nette Begrüßung, ich werd mir Mühe geben mit den interessanten Bildern
  • Detlef Rudolf Braun 25. Juni 2003, 19:16

    Hallo Jürgen,
    herzlich willkommen in der fc. So hat unser zufälliger gemeinsamer Urlaub in Tirol noch einen angenehmen Nebeneffekt. Ich wünsche Dir eine gute Resonanz.
    Viele Grüße
    Detlef
  • draußen gibt`s nur kännchen 23. Juni 2003, 16:25

    Na dann mal willkommen hier, Namensvetter ;-))
    Hau auf den Drücker, ich will mehr sehen.

    Grüße zu Hause !
    M.F.

Meine Statistiken

  • 9 2
  • 581 1.466
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse