Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Frank


Free Mitglied, Melk a.d. Donau
[fc-user:4511]

Über mich

Hallo ich bin 20 Jahre und hab gerade eine kleine Foto-Pause eingelegt. Da mich der Zivildienst meines kreativen verstands beraubt hat. ich verfüge immer noch über meine kleine Eos da hat sich nichts verändert.

Nun versuch ich mich wieder mit ein bisschen fotografieren mal schaun....... nebenbei beschäftige ich mich mit musik und turntables. Und hoffe den richtigen weg bis zur nächsten kreuzung gewählt zu haben. ich hoff ich bereite euch ein par kleine schmankerl.

lg Euer Jürgos


Kommentare 5

  • Stefanie Kraiger 19. Mai 2002, 18:16

    griasdi! also ich bin aus Tirol/Kufstein! werd mich da jetzt bemühen mehr in hochdeutsch zu schreiben!:) naja, mit unseren 2 Vätern sinds schon 4 Österreicher hier, von denen ich weiß!:)

    ajo, und i hab iazan 3 neue Fotos auffigladen!:)

    Pfiatdi!
    steffi
  • Stefanie Kraiger 17. Mai 2002, 23:00

    hui! is ja nett, wenn ma da auch a paar Österreicher trifft!:) bin da erst neu hier (auch ein Nachkömmling, so wie du!:-) Du host echt lässige Fotos dabei! amoi wos ondanes...:) gfoin ma!!!
    najo donn, ciaoli!!
    und scheane Griaß aus dem Herz der Alpen!!!;)
  • Christopher Davis 12. Mai 2002, 21:17

    Hi und danke erstmal für den Comment...
    Was ich nicht versteh, ist dass unter deinen Bildern, die wirklich gut sind, nur so wenige Anmerkungen sind...
    Chris
  • Chris FM 7. Mai 2002, 22:36

    Hi!
    Hab´ mal routinemässig in meine Anmerkungen reingeschaut...
    Du scheinst ja auch auf der (ewigen) Suche nach Neuem zu sein. Dein jüngstes, "Royal Assassin", ragt eindeutig aus den anderen Motiven heraus. Neu und stark.

    Ich hatte eine Pause eingelegt. Mit dem 1-Bild-pro-Woche-Limit habe ich aber wieder Lust bekommen, und versuche aus der Not eine Tugend zu machen. Einen Rückfall ins "pur" konnte ich mir allerdings nicht verkneifen ;o)

    Grüsse in die Wachau,
    Christian
  • Daniela Stelter 19. September 2001, 9:47

    Guten Morgen zurück!
    Hab dich eben auf meine Buddy-Liste gesetzt. Bin ja gespannt auf weitere Bilder von dir.
    Gruß Dani
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 59 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare