Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Fischer 2


Free Mitglied
[fc-user:654343]

Über mich

Freifallfotograf seit 25 Jahren
2900 Absprünge, davon 1700 Fotosprünge
Ausrüstung:
Canon EOS 50e
Canon EOS 350D
Canon EF 16mm/f2,8
Canon EF 24mm/f:2,8
Canon EF 28mm/f:2,8
Kamerahelm
Mundauslöser


Kommentare 3

  • Daniel Stoll 31. Januar 2006, 17:31

    hoi jörg
    danke für deinen comment. benutze ein uraltes russisches ZENITAR fish-eye auf einer 300 D.
    normale fotos schiesse ich mit dem 18-55er objektiv auf 18 getaped.
    freifall fotografieren ist allerdings nur so ein nebenhobby, wenn ich dazu komme. arbeite als sprunglehrer im para-centro locarno.

    blue skies

    dani
  • Tommy B 8. November 2005, 17:53

    ja , kann mich nur anschließen ; herzlich willkommen und viel Spaß. Endlich kommt mal Leben in die Skydiver-Rubrik .
  • Jörg Vietze 8. November 2005, 0:38

    oh der erste :-), Willkommen in der Fotocommunity, der schoensten Fotoseite Deutschlands !!



Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare