Jürgen Fischer 2


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:654343]

Über mich

Freifallfotograf seit 25 Jahren
2900 Absprünge, davon 1700 Fotosprünge
Ausrüstung:
Canon EOS 50e
Canon EOS 350D
Canon EF 16mm/f2,8
Canon EF 24mm/f:2,8
Canon EF 28mm/f:2,8
Kamerahelm
Mundauslöser

Kommentare 3

  • Daniel Stoll 31. Januar 2006, 17:31

    hoi jörg
    danke für deinen comment. benutze ein uraltes russisches ZENITAR fish-eye auf einer 300 D.
    normale fotos schiesse ich mit dem 18-55er objektiv auf 18 getaped.
    freifall fotografieren ist allerdings nur so ein nebenhobby, wenn ich dazu komme. arbeite als sprunglehrer im para-centro locarno.

    blue skies

    dani
  • Tommy B 8. November 2005, 17:53

    ja , kann mich nur anschließen ; herzlich willkommen und viel Spaß. Endlich kommt mal Leben in die Skydiver-Rubrik .
    Mein Spielplatz
    Mein Spielplatz
    Tommy B
  • Jörg Vietze 8. November 2005, 0:38

    oh der erste :-), Willkommen in der Fotocommunity, der schoensten Fotoseite Deutschlands !!
    Jörg bei der Arbeit
    Jörg bei der Arbeit
    Jörg Vietze



  • 2 0
  • 15 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse