Jürgen Ebenhöch


kostenloses Benutzerkonto, Pielenhofen
[fc-user:22091]

Über mich

Hallo an alle,

ich bin vor kurzem über meinen Arbeitskollegen auf diese Internetseite
aufmerksam gemacht worden.
Hat mir natürlich gleich gefallen und bin auch deshalb seit heute gleich mit dabei.

Die letzten Jahre war ich leider nur immer mit einer Spiegelreflex Canon EOS 1000 FN unterwegs, was für das Internet ja eher nicht so vorteilhaft ist.
Nachdem ich mir auch die starken Fotos aus Kenia angeschaut habe,
bereue ich es natürlich umso mehr, dass ich jetzt im Januar bei meinem Kenia-Urlaub
nicht auch schon mit etwas digitalem ausgestattet war; wären ein paar starke Schnappschüsse dabei gewesen.

Auf jeden Fall wird das Interesse zum digitalen Fotografieren immer größen;
mal schaun, wie lange es noch dauert, bis ich auch ein paar Fotos reinstellen kann.

Bis dann.

Jürgen aus Bayern
  • 0 1
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse