Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Cwieluch


Free Mitglied, Havixbeck
[fc-user:12396]

Über mich

Jürgen Cwieluch GJ 12.1960. An Fotografie immer sehr interessiert, jedoch nie Zeit gehabt (auch jetzt eigentlich nicht). In der Dunkelkammer meines Vaters hatte ich immer viel Spass. Aber alles nur Hobby. Bislang habe ich, mich jedoch mit der Fotografie nur in der Nebensache beschäftigt. Und es wird auch ein schönes Hobby weiterhin bleiben

liebe Grüsse
Jürgen


Kommentare 3

  • Jürgen Cwieluch 5. Juni 2008, 9:49

    Hallo Gerda, das ist schon eine Ewigkeit her, aber ich bin wieder da. Über 5.000 Bilder habe ich in der Zeit gemacht. Mal schauen vielleicht werde ich ein Teil wieder hier einstellen. Deine Bilder sind wirklich toll. Du hast dich auch weiter entwickelt. Man sieht auch die technische Entwicklung. Alles ist einfach viel schöner. (meistens) :-)
  • Gerda S. 5. Juni 2008, 9:29

    Oh Gott Jürgen! Was hab ich nur vor 6 Jahren alles zusammengereimT*schmunzel*. Na dann auf ein Neues:-))) Gruss Gerda
  • Gerda S. 8. Mai 2002, 9:36

    Hallo Jürgen! Hier noch mal ein herzliches Willkommen. Lass Dich durch meine Bilderanzahl nicht verwirren. Du hast Recht,ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt,bin aber auch schon über ein Jahr hier in der FC tätig.Da kommt schon was zusammen.
    Gib mal eine kleine Selbstdarstellung (Bild muss ja nicht sein ) damit man ungefähr weiss ,wer Du bist.Erstmal setze ich Dich auf meine Buddyliste,dann bekomme ich schneller mit was Du hochlädst. Meine Anmerkungen sind immer subjektiv und ehrlich.
    Ich bin Hobbyfotografin mit nur geringen Fachkenntnissen.Wie die
    Meisten hier in der FC.Viele gute Motive wünscht Dir Gerda
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 55 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare