Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Brugger


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:959978]

Über mich

Zum Fotografieren kam ich eigentlich durch Zufall. Mich hat mit 14 Jahren einfach das neue technische Spielzeug meines Vaters interessiert. Inzwischen steht die Nikon F401 und ihre KB-SLR NAchfolger in der Vitrine und ich fotografiere fast ausschliesslich digital.

Was geblieben ist, ist der Spass an immer neuen Motiven und Ideen. Und die Freude an schönen Bildern und die Möglichkeit damit Geschichten zu erzählen.

Meine Interessen liegen sowohl in der Reise-, Macro- und Reportagephotographie, als auch in der Peoplephotographie.

Neben meiner neuen Heimat in Würzburg bin ich oft auch im südlichen Schwarzwald unterwegs.

Kommentare 2

  • Harald Kalbfleisch 6. Juni 2010, 23:43

    danke für deinen kommentar... die idee hatte der wind ;-))

    lg harald
  • Marco Bischoff 10. Januar 2010, 21:32

    Bei der Blenden-, Zeitkombination bin ich jetzt aber auch ratlos. Ich hätte vermutet, dass das Bild offenblendiger entstand und nach dem Fokusieren verschwenkt wurde. Dann verschiebt sich die Schärfeebene mit und der Fokus wird versetzt. Aber so.... bei Blende 8. Da kanns nicht dran liegen.

    Was mir noch in den Sinn kommt ist das es einfach täuscht. Das Moos ist so detail- und kontrastreich das es im direkten Vergleich zum Model einfach dominiert????

    Gruß vom jetzt ratlosen
    Marco.

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 75 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse