Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Brockamp


Free Mitglied
[fc-user:25549]

Über mich

Ich fotografiere etwa seit meinem 14. Lebensjahr . Am meisten reizen mich die kleinen Dinge am Wegesrand, die man nur beim zweiten Blick als Motiv erkennt.
Am Liebsten dafür benutze ich meine Mamiya C330.
SW und Dia kommen gleichermaßen zum Einsatz.

Kommentare 7

  • Dietrich Seegers 10. Oktober 2007, 19:24

    Hallo Jürgen, ich meinte auch nur den Dampfbetrieb
    Gruß Dietrich
  • J. Stolzenberg 16. April 2006, 23:35

    Hallo Jürgen
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    ...zum Glück kam kein Zug :-)
    Schienen
    Schienen
    J. Stolzenberg
  • Matthias Boerschke 12. April 2006, 13:15

    Hallo Jürgen!!
    So trifft man sich also auch mal hier in der FC!!
    Das ist ja lustig!!
    Nette Bilder haste ja schon hochgeladen bin mal auf weitere gespannt.
    Buddie klicke ich mal an bis die Tage und Gruß aus Buxtehude
    Matthias
    Ludmillas im Überfluß
    Ludmillas im Überfluß
    Matthias Boerschke
  • Günter Hoffmann 30. Dezember 2005, 21:57

    Entschuldige, jetzt habe ich die bilder verwechsel, es sollte DIESES sein
    Günter
  • Günter Hoffmann 30. Dezember 2005, 21:54

    Hallo, Jürgen!
    Nach deinem Kommentar unter U-Bahnstation München Dülferstrasse war ich neugierig und mittlerweile auch auf deiner homepage. Bist wohl ein Eisenbahnfan und deshalb lege ich ein Foto aus dem Landschaftspark Duisburg-Nord bei, natürlich mit einer Lok. Falls du andere U-Bahnfotos gerne anschaust, so habe ich auf meiner homepage www.hoffmann-photo.de davon noch einiges was vielleicht ähnlich gut ist.

    Besonders gefallen mir von dir hier Nikolausfahrt, Kirschenkitch und suized paprika, der ...Goldbroiler und
    die Oktobersonne. Auch "Bondage" ist schön in seiner Art, weniger gefiel nach einigem Ansehen dann das Wurzelkreuz, da hätte man vielleicht näher rangehen können, oder???

    Für die fotos der homepage muss ich mir noch etwas Zeit nehmen. Viel Spaß weiterhin dabei
    Grüsse Günter
  • draußen gibt`s nur kännchen 1. November 2003, 20:13

    Hallo Jürgen,
    kenne deine Bilder von der Drehscheibe-online. Willkommen und viel Spaß hier !

    MfG Bahnsteig-5 Aufsicht ;-))
    Mathias
  • Jürgen Wagner 20. Oktober 2003, 23:05

    Hallo Namensvetter,
    habe ja sogar ein Bild von Dir gefunden:
    http://www.n44.de/Aktivitaten/Fuchsjagd_2000/a_a_FJ02.jpg
    :-)
    73 de Jürgen DF5NW

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 93 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse