Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Brech


Free Mitglied, Trier
[fc-user:23813]

Über mich

Hallo, mein Name ist Jürgen Brech.
Ich bin Inhaber einer Werbeagentur, die mir leider zu wenig Zeit für meine Hobbys lässt. Zum Glück kann ich hin und wieder Beruf und Hobby kombinieren
zum Beispiel in der Fotografie

Mein fotographischer Lebenslauf :

seit 1984:
Erste richtige Kamera, stolzer Besitzer einer Ricoh XR- S mit Sonnenenergie

seit 1988:
Eigens Schwarzweisslabor eingerichtet

seit 1992:
Systemwechsel auf Canon EOS 100

seit 1998.
Schwarzweisslabor eingemottet

seit 2003
immer noch eine Ricoh XR-P, Canon Eos 100, 33, 10d und
seit neustem die 20 d, als Universalkamera die Minolta A1,
und immer dabei die Canon Ixus2

seit 2006
Canon Mark2d, sonyR1

seit 2010
mein neustes Spielzeug als immer dabei cam
Fuji HS10 und eine Lumix LX-3

seit 2011
Fuji HS20 und später HS 30 als IMMER DABEI

seit 2012
die XS-1 von Fuji
jetzt auch ein eigenes Fotostudio mit 3 Blitzköpfen in meiner Agentur

seit 2013
die 5D Mark 3

seit 2014
die Lumix FZ 1000, eine wirklich tolle Bridgekamera mit 1 Zoll Sensor

Was fotografiere ich ?

da ich immer eine Kamera dabei habe, ist eigentlich nicht vor mir sicher,
ansonsten viel Sport ( Halle ) Portraits, Hochzeiten und Events



Mein Lebensmotto:

Bleibe immer du selbst !


Kommentare 12

  • DBPHOTOGRAPHICS 15. Oktober 2014, 12:17

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung :)
  • Christine Wolf 29. September 2005, 17:15

    Hallo Jürgen,
    wünsche dir viel Spaß in der Fotocommunity und bei all deinen Plänen. Danke für die freundliche Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Christine
  • Renate Wolf 15. April 2005, 17:38

    nette bilder
  • Nina C. 30. März 2005, 19:56

    Hallo Jürgen,
    dein Stil zu fotografieren gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und natürlich Spass in der FC.
    LG, Nina
  • Stefan Lehnen 29. Januar 2005, 19:46

    Hallo Jürgen,
    ein herzliches Willkommen in der FC, wünsche Dir viel Spass in der Community und immer das optimale Licht, sowie ein gutes Auge fürs Motiv .....
    VG
    Stefan
  • Elli Kateby 16. Januar 2005, 21:15

    hallo Jürgen,
    danke für dein anmerkung für mein Bild..
    viele Liebe grüße und hoffe man liest sich??
  • Anja Buschmann 13. Januar 2005, 0:16

    Hallo Jürgen!
    Ich glaub ich brauch auch so ein klappbares Display! *g* Únd danke für deine Anmerkung bei meinem Foto! Ich wünsch dir viel Spaß beim einrichten deines Studios, ich hoffe es klappt alles! ;-)
  • ALtEr EGo 1. Januar 2004, 14:41

    danke für deine anmerkung.
    ich wünsche dir ein frohes neues jahr!
  • Patrick Feisthammel 31. Dezember 2004, 19:53

    Hallo Jürgen.

    Besten Dank für Deinen Vorschläge zu meinem Foto. Du hast recht, der Schatten ist eben eher Zufällig entstanden. Werde das nächste mal eine "echte" Schattenaufnahme machen. Der Vorschlag s/w ist gut. Das probier ich gleich mal aus...
    Für das Kopf-Portrait ist mir nicht klar, wo ich schneiden sollte...

    lg und gutes neues Jahr!
  • Norbert H. 6. Dezember 2003, 13:00

    Hallo,
    schöne Bilder machst Du, leider etwas wenig davon. (naja, bin auch nicht besser :-) ).
    Liebe Grüße,Norbert
  • Jürgen Brech 21. Oktober 2003, 23:10

    hallo Daniel,
    ja wird zeit das du mal wieder zu uns kommst. In der Arena gibt es auch tolle Lichtverhältnise !
  • Daniel W. Bittner 20. Oktober 2003, 12:45

    Moin joga,
    muss bald mal wieder zu euch rauf gefahren kommen.

    gruß daneil
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 227 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 193 Kommentare