Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Blanky


Basic Mitglied, Winnenden
[fc-user:574212]

Über mich

Hobbyfotograf,aus dem Schwabenländle S / WN
Baujahr 1960

Ich mag meine Fotos meistens so wie Sie aus der Kamera kommen,
unbearbeitet :-)

Suche auf TfP Basis mit Vertrag, Model für Portraitaufnahmen, Indoor, Outdoor, sehr gerne für eine längere Zusammenarbeit, da ich noch einige Projekte Umsetzen möchte

Gerne mache ich auch Baby und Kinderportraits,

bei Interesse an einem Shooting einfach melden, Männlein und Weiblein

Man findet mich auch hier
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/391166/blanky/

Suche Fotostudiobeteiligung

LG Jürgen


Kommentare 19

  • Mystifly 21. November 2016, 19:00


    vielen Dank für das nette Kommentar
    Thomas
  • Doberpower 27. Oktober 2016, 20:17

    Hallo Jürgen, vielen Dank für deinen netten Willkommensgruß.
    Liebe Grüße Dani
  • hml_design 24. März 2016, 22:56

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bilder

    hml_design
  • Sindy LaBelle 10. September 2015, 8:12

    Hallo, Schöne Bilder...
  • Anne-Kathrin Heinz 10. Juli 2015, 21:44

    Hallo Jürgen,

    tolle Bilder hast du da!
    Viele liebe Grüsse und vielleicht bis zur nächsten Schulung :-)
  • petite nudité 30. März 2015, 20:03

    WOW :o).....danke für deinen Goodie zu meinem Foto!
    lg r@iner :o)
  • Ruth E. 18. März 2015, 22:26

    Hallo Jürgen,
    es freut mich das dir meine Aufnahme gefällt und danke für deinen Kommentar!
    Lieben Gruß Ruth
  • Malu81 8. Februar 2015, 8:46

    Hi Jürgen,
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinen Fotos.
    Lg Anita
  • lightandshape 16. Dezember 2014, 23:59

    Thank you for the picture comment! (I had to delete the (nude) picture from the wrong category:) )
    Gruss, Håkon
  • Dieter Forchert 10. November 2014, 20:58

    Moin,
    danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
  • Lothar Hasenpusch 29. Oktober 2014, 18:40

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine Anmerkung. Ja das Tamron überrascht mich immer wieder, so wie hier beim Mond. Da leichte Schleierbewölkung war, ist am Randbereich leicht überblendet. Bin aber selber überrascht das bei Offenblende solche Leistung in dieser doch recht günstigen Linse steckt. Da ich ja noch eine 300 und 500mm Festbrennweite von Nikon besitze, kann ich doch beurteilen wie die BQ vom Tamron so ist. Ich habe diese ja schon Ende April durch einen glücklichen Zufall von einem Händler bei eBay gekauft und seid dem ist es im Rucksack und auch schon 2x in Schweden mit gehabt. Da habe ich schon so manche Aufnahme gemacht die ich sonst nicht vollbringen konnte da ich die 500mm Festbrennweite nicht mit hatte aber das Tamron immer im Rucksack mit habe :-)

    Gruß
    Lothar
  • gelbhaarduisburg 18. September 2014, 22:39


    Ein irrsinnig schönes Angebot...!!! ABER...
    Ich habe 22 Jahre lang mit Katzen gelebt, meist mit dreien. Im Januar ist mein letzter Kater verstorben. Und seitdem hat sich mein Leben sehr gewandelt: Zwar zum absolut Positiven, aber auch so, dass ich derzeit - ICH KÖNNTE HEULEN!!!! - gar keine Katze halten könnte. Aus rein technisch-organisatorischen Gründen. Trotzdem: DANKE DIR!!!
    Grüße ausm Ruhrpott,
    Jens
  • Karl-Heinz Lüpke 4. August 2014, 1:55

    Hallo Jürgen danke für dein Vorbeischauen und deiner Anmerkung! Eine schöne Woche! Kalle
  • Ritchy-CAM 22. April 2014, 18:05

    Hallo Jürgen, danke für deine nette Anmerkung zu meinen Foto, hat mich sehr gefreut !!

    VG Ritchy

  • Mojmir 20. Oktober 2013, 12:43

    Und noch..: ich bin auch kein grosser Fan der Bea.. Und trotzdem komme ich nicht herum sie gezielt aber sparsam (!) einzusetzen - es brauchte aber eine grosse Überwindung (und viel Geduld.. + Zeit)
    LG Mojmir
  • gwerch-picture 20. Oktober 2013, 12:17

    Bei so einem wunderbarem Model, kann man fast nichts falsch machen, zumindest was die Aufnahme angeht.
    Danke.
  • Mojmir 19. Oktober 2013, 16:51

    Hallo Jürgen,
    ich bin nun schon länger auf Deiner Seite und Deine Bilder gefallen mir sehr!..
    (Danke auch noch für Deine Anmerkung)
    LG aus Bratislava - Mojmir
  • Sabine67390 21. September 2013, 2:51

    Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte. :-)
  • Ralf Merfert 19. Juni 2013, 6:58

    Hallo Jürgen ,

    Danke für deinen Besuch ;-)
    Schön das Du wieder Fotos hochgeladen hast - Das mit der Rose und vor allem eure Waldkatze sind sehr schön geworden .

    Gruß und Viel Spass noch Ralf
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 5 Lobe
  • 419 Kommentare
Erhalten
  • 98 Favoriten
  • 6 Lobe
  • 199 Kommentare

Ausrüstung

Sony DSC 828
Casio Exilim EX-Z1000
Panasonic HDC-SD66
Nikon 1 AW 1 Unterwasserkamera
Canon 7D Mark II
Canon 650D,
EF 100 mm f:2,8 IS Macro USM
EF 85 f:1,2L II USM
EF 40 mm f:2,8
EF S 18-135
EF-S 10-22 1:3,5-4,5 USM
Tamron SP 24-70mm F/2,8 USD
Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD
Tamron SP 150-600 F/5-6,3 Di VC USD
Tamron SP DI70-300
Tamron USD DI SP90 Macro
Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro 1:1
Yongnuo YN568EX
Phottix BG-600D Batteriegriff
3-in-1 Godox Reemix-C1 16-Kanal 100m Funkfernauslöser und Blitzauslöser
YN300-II Yongnuo Profi 300 LED Videoleuchte 4 Filters (3200k-5500K einstellbar