Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Bischof


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:480532]

Über mich

Ich fotografiere seit mehr als 30 Jahren mit Voigtländer Vitoret DR (in den 60ern) über Yashica bis Nikon.
Aktuell = F 100.
Lieblingsmotive: Landschaften und Menschen auf meinen zahlreichen Fernreisen.

und mein neuester Schatz: Nikon D200 :-))))


Kommentare 10

  • Bernd Lohberger 9. November 2005, 21:30

    Hallo Jürgen

    ist was wahres drann, dann doch lieber die Scheibe.

    Grüße Bernd
  • PHOTOGRAPHER 20. August 2005, 9:16

    schöner Gardasee. es ist Torbole von oben :)
  • Jutta Herbst 20. Juli 2005, 21:59

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    LG Jutta
  • Tatjana K. 19. Juni 2005, 9:47

    Hi,
    vielen Dank für deine Anmerkung.

    Habe dadurch (natürlich) auch mir deine Bilder angeschaut und finde viele meiner Reiseerinnerungen dort wieder (allerdins hatte ich anscheinend besseres Wetter). Werde ab+zu bei Dir reinschauen, was es so neues gibt.
    LG Tatjana
  • Cyberman 17. Juni 2005, 11:44

    Danke für den netten Kommentar

    gruß Albert
  • Erwin Eickelmann 3. März 2005, 13:27

    Hallo Jürgen.
    Radrennfahrer waren massig da allerdings Amateure.
    Für die Tour kam ich leider zu spät.

    Gruß Erwin
  • Burgun Jean u. Mimi 25. September 2004, 17:56

    hallo

    danke für deine anmerkung zur Laterne

    a+ jean
  • Stefan Schwerdtner 15. September 2004, 21:45

    Hallo Jürgen,
    ich bin ueber das Bild der kleinen Lady auf Muttis Armen hier gelandet. Und da hier noch so leer ist, moechte ich doch gleich mal ein Willkommen hinterlassen! :o)
    Wie Du geschrieben hast, fotografierst Du hauptsaechlich auf Reisen. Finde ich prima, ich hoffe da finden noch moeglichst viele Bilder ihren Weg in diese Community. Ich sehe Bilder aus mehr oder weniger fernen Laendern immer wieder gerne!

    Viel Spass noch hier,
    Stefan
  • Jürgen Bischof 14. September 2004, 9:01

    Habe ca. 1 Mio Dias "geknipst". Halte mich deshalb für einen engagierten Amateur, nicht für einen Experten.
  • Jürgen Bischof 14. September 2004, 8:17

    als Neuling hier bin ich von den meisten Bildern, die ich bis jetzt gesehen habe, begeistert.
    Ich fotografiere hauptsächlich auf Reisen, und das seit mehr als 30 J. Aktuelle Kamera Nikon F100.
    Grüsse aus D'dorf, Jürgen
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 446 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 140 Kommentare