Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Bi


Free Mitglied
[fc-user:486199]

Über mich

Ich habe jetzt seit ca. einem jahr die Canon PowerShot S45 und bin absolut überzeugt von der Kamera.
Zusätzlich mit dem Unterwassergehäuse WP..... ergibt sich eine wunderbare Einheit für die Unterwasserphotographie ohne immer ein Riesengerät mitschleppen (man hat sowieso genug dabei!) zu müssen.

Nach einigen Versuchen hab ich nun so ein wenig Erfahrung was und wie man Unterwasser photographieren kann, so dass auch was einigermaßen ansehnliches rauskommt.
Hier kommt auch der absolute Vorteil der Digicam ins Spiel: Man kann zig Bilder machen ohne besondere Kosten und ohne großen Aufwand (der kommt dann erst hinterher).

Als weitere Ausrüstung ermpfiehlt sich dann noch ein mobielr kartenleser mit Festplatte (Ich hab X-Drive II mit 40GB, da passen enige volle Karten drauf!)

In Zukunft muss ich jetzt mal noch nach einem externen Blitz und evtl. einem Weitwinkelaufsatz für Unterwasser schauen. Wer da Empfehlungen hat...die sind jederzeit willkommen.


Kommentare 2

  • Andreas Jäger 5. Oktober 2004, 18:26

    Hallo Jürgen,
    das sind ja wirklich tolle Einstandsbilder, alle Achtung! Willkommen in der FC und auf meiner Buddyliste!
    Gruß, Andreas
  • Carmen M. 30. September 2004, 21:10

    Hallo Jürgen,
    herzlichen Willkommen in der FC. Dein erstes Bild ist ja super, bin mal gespannt ob noch viele kommen.
    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß in der FC und immer gut Licht.
    LG Carmen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare