Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Bennoit


Free Mitglied, Völklingen
[fc-user:18941]

Über mich

Das Hobby Fotografie betreibe ich schon seit einigen Jahren.
War es zuerst die Diafotografie so habe ich mich heute der Digitalen Fotografie verschrieben.
Seit einigen Jahren bin ich auch im Fotoclub Völklingen und im DVF und beteilige mich auch an Wettbewerben des DVF.
In der FC bin auch schon einige Jahre und habe hier überwiegend gute Erfahrung aber auch negative Erfahrung gesammelt. Zu den Guten Erfahrungen zählt das persönliche Kennenlernen von mir geschätzten Fotokolleginnen und Kollegen.
Weniger gut finde ich Anmerkungen unter Bilder die nicht konstruktiv sind.
Meine Kameras sind eine Canon 5D Mark ii und 7 D mit verschiedenen Wechselobjektiven.

Über eine Anmerkung unter einem Bild würde ich mich mehr freuen als über eine Anmerkung im Profil.


Kommentare 271

  • Ed Harley 30. März 2014, 12:21

    Danke für die lobenden Anmerkung zu meinen Bild.

    Gruß
    Frank
  • Maria-H. 24. November 2013, 7:43

    DANKE für besuch und kommentar
    lg maria
  • TBriem 24. Juli 2013, 11:24

    Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier in der FC
    LG Thomas
  • paules 26. Juni 2013, 16:24

    danke für Deine nette Anmerkung....Gruß Paul
  • Achim O 20. Februar 2013, 14:20

    Danke für den Beschnitt-Tipp zu meinem Bild "moderner Römer". Hast absolut recht! Ich werde das noch korrigieren, wenn möglich.
    LG
    Achim
  • rojosko 21. Januar 2013, 10:11

    Hallo Jürgen !
    Danke Dir! Für Deine Anmerkung!
    Und das Es Dir gefällt !

    mit besten Grüssen aus Belgien!
    rojosko
  • BaslerFotoArt 19. Januar 2013, 15:30

    Dein Lob zu meinem Bild ehrt mich, vielen Dank
    VG Daniel
  • ChrisPhotography 15. Januar 2013, 8:41

    Hallo Jürgen,

    vielen Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen bildern :-))



    LG

    Chris
  • Wolfgang (Wolf) 12. Januar 2013, 0:55

    Lieber Jürgen, vielen Dank für deinen Besuch und das grosse Lob. Freue mich ! Ich habe mir auch heute ein wenig Zeit genommen und mir deine Fotos angesehen. Besonders die Portraits finde ich sehr ansprechend - ein eigener Stil - den ich mag. Mal nicht 0815 aus dem Fotolehrbuch. lg wolf
  • Kurt Siegenthaler 6. Januar 2013, 22:10

    Hallo Jürgen, herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Den verschmutzten Hintergrund
    habe ich bei der Zeitreise bewusst gewählt, da ich dies mit Alter in Verbindung bringe.
    Du hast übrigens ein paar wirklich tolle Bilder, gratuliere.
    Liebe Grüsse, Kurt
  • goege1 24. Dezember 2012, 12:34

    vielen dank für deine bemerkung
    gruss aus der schweiz goege
  • aolivier.de 22. Dezember 2012, 18:12

    Danke für die Anmerkung. Die Schärfe liegt natürlich auf dem naheliegenderen Auge - vielleicht liegt das an der Auflösung. (Blende 8 - da sind beide Augen fast gleich)
    Gruß...........André
  • Giampaolo Cimadomo 20. Dezember 2012, 13:28

    Grazie!!
    Giampaolo
  • Photo by Guido 20. Dezember 2012, 11:33

    Lieben Dank für deine Anmerkung. lg
  • President 291 20. November 2012, 20:56

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und um es mit deinen Worten zu sagen:
    "Weniger gut finde ich Anmerkungen unter Bilder die nicht konstruktiv sind."

    291er Gruß
    Uwe
  • mibi55 18. November 2012, 12:01

    Hallo Jürgen
    Danke für Deinen Kommentar

    stimmt,es war eine Bastelarbeit

    tolles Portfolio hast Du

    LG

    mibi55
  • hommeldommel 16. November 2012, 8:26

    Moin Jürgen,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    LG Ralf
  • troyana 15. November 2012, 10:54

    Hallo Jürgen. Danke für deine Anmerkung. Gruss Roger
  • Damian H. 12. November 2012, 12:57

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Damian
  • Torsten Buchholz 7. November 2012, 12:18

    Danke Jürgen für die konstruktiven und hilfreichen Tipps zu meinen Bildern.
    Ich habe mich mal durch die Deinigen gearbeitet damit die kleinen aber entscheidenden Unterschiede für mich klarer werden.
    Gruß
    aus Scharbeutz.
    Torsten
  • rolvin 19. Oktober 2012, 18:09

    WOW......vielen dank Jürgen.....wie ich sehe hast du auch ganz tolle Aufnahmen hier eingestellt.
    Werde ich mir heute noch näher betrachten....schöne Grüße aus Augsburg
    Roland

  • Marianne Grütjen 2. Juli 2012, 18:17

    Hallo Jürgen,
    dann wünsche ich Dir gaaanz viel Spaß in St. Petersburg und vor allem beim Betrachten dieser tollen Sehenswürdigkeit. Sie ist es wert - von Außen, wie von Innen ! Viel Spaß!
    Marianne
  • Freesie 1. Juli 2012, 11:15

    Hallo Jürgen, grüße Dich,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist jedesmal ein richtiges Highlight, wenn meine Bilder ankommen. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne, spannende und aufregende Motive!
    Viele Grüße Andrea
  • Helmut Scheffer 1. Juli 2012, 11:15

    Moin Jürgen,danke für deine Anmerkung.die Schattenbereiche sind mit Sicherheit recht hoch,aber ein bis in die letzte Pore ausgeleuchtetes Foto kann man doch immer habern.Finde das dadurch die Dynamik gesteigert worden ist. gruß und schönen Sonntag : Helmut Scheffer
  • patfotoart 11. Mai 2012, 17:02

    Danke! Danke Danke Danke auch für die vielen anderen Anmerkungen von dir- kam gar nicht mit dem lesen nach :-)

    Ja...die Kerze- ging leider nicht, wir habens probiert. War immer schneller aus als ich auslösen konnte...

    LG
    Pat
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8.842 Kommentare
Erhalten
  • 114 Favoriten
  • 41 Lobe
  • 1.488 Kommentare

Ausrüstung

Canon 5 D Mark II
Canon 7 D
diverse Canon Objektive