Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Bartz


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:497183]

Über mich

Als ich kürzlich erstmals durch die Seiten der fotocommunity surfte, war ich überrascht: Einfallsreiche Bilder, viele Mitglieder in meiner Nähe und sogar ein Stammtisch (gleich am nächsten Tag). Es fängt gut an! Ich hoffe dass es so weitergeht.

Wer ich bin? Nun ja, Mensch, Lebenskünstler, Journalist, nicht unpolitisch. Zur Zeit versuche ich eine neue genossenschaftlich organisierte Wochenzeitung für Göttingen zu gründen (www.goettinger-wochenzeitung.de). In diesem Zusammenhang wird Fotografie für mich zukünftig natürlich auch beruflich ein Thema werden, obwohl ich eher der schreibenden Zunft entstamme und mich auf dem Gebiet der Fotografie eher als Anfänger bezeichnen würde.

Womit ich fotografiere? Meine Ausstattung besteht aus einer Canon Ixus v³, einem Tischstativ für 9Euro99 und einem schwergängigen größeren Stativ, das ich unlängst auf dem Sperrmüll gefunden habe. Die Anschaffung einer digitalen Spiegelreflexkamera der unteren Preisklasse lässt noch ein wenig auf sich warten.

Was ich hier in der fotocommunity suche? Das weiß ich noch nicht so recht. Auf alle Fälle habe ich Lust zu lernen und freue mich auf neue Anregungen. Langfristig würde ich mich freuen, nette Leute kennenzulernen mit denen ich fachsimpeln, meinen Blick für gute Bilder schulen und gemeinsam auf Motivjagd gehen kann.

:-) Jürgen


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare