Jürg


kostenloses Benutzerkonto, Marbach
[fc-user:1052441]

Über mich

Vor vielen Jahren analog begonnen, fotografiere ich seit 2005 digital (zuerst mit der Canon EOS 350D und aktuell mit einer Canon 7D). Hauptmotive sind momentan meine beiden Kids (Jg. 03 und 05).
Im Kollegenkreis bin ich auch bei Anlässen oder Hochzeiten als Fotograf in Aktion.

Kommentare 3

  • Mako Art photography 13. Oktober 2007, 0:22

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte,die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen,viele tolle Ideen und schöne Fotos.LG Karsten

  • Karl Kühn 12. Oktober 2007, 23:11



    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl

  • Jens Tenninger 12. Oktober 2007, 22:25

    Hallo EOSJürg,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse