Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürg Roth


Free Mitglied, Schmidigen
[fc-user:793980]

Über mich

Hallo und Gut Licht

in der freizeit spaziere ich mit meinem hund durch das emmenthal (waldgebiet weit weg von der zivilisation :-) laufe, kriche und gehe auch ab und zu auf allen pfoten. fotografiere alles was mir gefällt oder über den weg läuft. hoffe euch gefallen meine bilder und wenn nicht so hat mein hund viel auslauf gehabt.

möcht viel lernen und tipps, tricks und was nicht in den büchern steht auf desem chanel bekommen. habe es fast vergessen seit neuen bin ich der mit einen schweren stativ herumläuft.

Meine Ausrüstung
Nikon D2Xs / Nikon D200
SB800

für jeder der mir was schreibt schon jetzt vielen dank! für alle tipps bin ich offen

Kommentare 8

  • Steffen Pusch 8. Februar 2007, 7:09

    Hi, und danke für Deine Anmerkung unter mein "Licht der Welt". Deine Bilder finde ich sehr interessant. Schön, wenn man so "durch Zufall" drauf gestoßen wird.

    Viel Spaß und - "Gut Licht" auch weiterhin für Dich.

    Ciao
    Steffen
  • Kurt Salzmann 19. Juli 2006, 16:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Thomas M. Schneider 19. Juli 2006, 14:32

    Herzlich willkommen im FC
    Wünsche dir viel gutes Licht und viel Spass hier beim FC
    Gruss
    Thomas
  • Dani Studler 18. Juli 2006, 21:33

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos! Na wenn ich da deine fotos anschau, wirst du kein Problem haben in diesen Beruf einzusteigen! ;-)

    lg dani



  • Gudrun Schröder 18. Juli 2006, 17:47

    Hallo Jürg,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Dana Geithner 18. Juli 2006, 6:46

    Hallo,
    ein herzliches Willkommen hier in der FC! Deine ersten Fotos machen sehr neugierig. Da kann man nur auf mehr Fotos hoffen!
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht und viel Spass hier!
    LG Dana
  • Emotional Life Photography 18. Juli 2006, 6:01

    Hi
    Viel Spass in der Fc, viele schöne Motive, eine lehrreiche Zeit und immer gut Licht
    wünscht Dir Isa aus Bornheim ;-)
  • .Simone H. 18. Juli 2006, 1:12

    Hallo Jürg,
    herzlich willkommen in der verrückten Welt der FC! :-)
    Deine Einstandsbilder sind wirklich toll. Vor allem den Strandspaziergang finde ich sehr gelungen.
    Werde Dich mal im Auge behalten...
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, und pass auf, die FC macht süchtig... ;-)
    LG Simone

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 26 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse