Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jüpp Zens


Free Mitglied, Zülpich
[fc-user:831254]

Über mich

Fotografiere zur Zeit mit der Panasonic Lumix FZ30 und möchte in Kürze auf die Pentax K100d
umsteigen.

18.10.2006
Habe gestern die PENTAX K100d bekommen
und freue mich. Da werde ich einige Wochen - Monate - üben müssen.

15.04.2007
Habe die K100 gegen eine K10d eingetauscht. Toll.
Da liegt eine kleine Welt dazwischen.
Sehr lernbedürftig.

Meine Objektive:
- Tamron SP 90 AF 2.8 Di
- Sigma 17-70 2.8-4.5 Dc
- Tamron 70-300 4-5.6 DI

Kommentare 7

  • Michael Kamer 13. April 2008, 10:10

    Hallo Jüpp,

    wir haben uns gestern beim Dorfrundgang in Ülpenich getroffen. Hab jetzt nochmal in deinen Fotosgestöbert. Die gefallen mir alle sehr gut.
    Danke für den Tip am Kermeter ,da will ich unbedingt mal hin Fotos machen.
    Ich hoffe man sieht sich bein den nächsten Ortsrundgängen, dann können wir ja gemeinsam Fotos machen.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Michael Kamer
  • Michael Röhs 15. Juni 2007, 13:41

    Hallo Jüpp, herzlichsten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Wünsch Dir viel Spaß hier in der FC und immer gutes Licht.

    MfG Micha
  • Dolores Bunse 15. Juni 2007, 11:03

    Hi Jüpp,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Dir weiter gut Licht und mach weiter so klasse Bilder
    LG Dolores
  • Tomoyuki Hoshino 23. Mai 2007, 10:20

    Hallo Jüpp!

    Danke für Deine Anmerkung!

    LG, Tomo
  • Nici Eigentler 8. Mai 2007, 18:40

    Hallo Jüpp!

    Danke für Deine Anmerkung!

    Die kleinen sind sooo süß! Ich könnt die ganze Zeit bei ihnen sitzen und ihnen beim spielen, raufen und laufen zuschauen. *g*

    Lg Nici
  • Jana müller schmidt 21. Oktober 2006, 18:11

    tja das stimmt mein Mann fand es affig das ich auf die Kühe gewartet habe Gruß Jana
  • Karo-Irm 14. Oktober 2006, 15:18

    Lieber Jüpp, zufällig bin ich auf deine Natur-Feder gestoßen; sie gefällt mir außerordentlich gut! Ich wünsche dir viel Freude in der FC, den Blick für viele interessante Details und auch jede Menge Buddys!
    Herzlich willkommen und lg Irmtraud

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 71 238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse