Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juenger Kurt-Dieter


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1119929]

Über mich

Meine tiefe Verbundenheit zur Natur hat mich auch zur Fotographie und zum ewigen Gang der Sonnenuhren geführt.
Unser aktives Mitwirken hat dabei einen nicht unmaßgeblichen Einfluß auf die Zukunft des schönen, blauen Planetens. Weniger kann mehr sein!! Freizeit im Garten, auf dem Fahrrad oder bei gemeinsamen Spaziergängen mit Freunden. Entdecke möchte ich die Welt im Minikosmos zuhause oder in der näheren Umgebung möglichst ohne atomare oder massive co2 - Beeinträchtigung.

Heimische Schmetterlinge -nicht nur im Bauch- sondern auch in der Natur möchte ich noch lange flattern sehen. Einige seltene Exemplare (Schmetterling, Wespen) tragen bereits den jüngerschen Namen und vielleicht gelingt mir imaginäres Bauchfoto mit Sonnen, Schmetterlingen und Wespen um die befindliche Innerlichkeit zu dokumentieren. Viel Spaß bei meinen Laienfotos und sollte Ihr Sonnenuhren im Ruhrgebiet entdecken würde ich mich freuen.

Kommentare 1

  • Petra K... 17. Februar 2008, 0:10

    So - hier haben wir also einen Juenger-Schmetterling aus dem Jahre 1997...nein, wie kam es nur, dass er in der fotocomunity landete?? ! Und jetzt bin ich auch noch die allererste Anmerkerin - also dann mal viel Spaß und kreative Aktivität wünsch ich dir hier!!! Allerschönste Grüße! Petra

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 6 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse