Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judy Fox


Free Mitglied, Umkreis Giessen
[fc-user:890911]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich nur meine Haustiere. Zum Fotografieren bin ich gekommen, weil ich Fachbücher über Nagetiere schreibe und dafür Fotos liefern musste. Beim ersten Buch half mir zum Glück ein befreundeter Journalist. Danach musste ich selbst in die Bresche springen. Seitdem sind viele Jahre vergangen und ich habe an Erfahrung gewonnen, obwohl ich dazu sagen muss, dass zu einem gewissen Grad auch Glück gehört, die flinken Nager gut zu erwischen. Ich fotografiere mit einer Spiegelreflexkamera Pentax MZ 30.

Hobbys: Meine Tiere, Natur, Jonglieren, Lesen, Musik, Kleinkunst, Satire, Kabarett, spazieren,Yoga, mit Freunden gute Gespräche führen.

Kommentare 8

  • Gosias Hamstery 16. Januar 2010, 0:21

    HUHU Judy!!

    ich freue mich sehr dich hier anzutreffen

    LG Gosia
  • Yannick Blattmann 2. Juni 2007, 11:58

    Ich hoffe es gefällt dir...
    Man könnte es immer noch "beschneiden" :)


    Oder ein solches, ich hab es in allen möglichen Perspektiven
  • Thomas Vogt (d´Artagnon) 7. Mai 2007, 23:05

    hallo und vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto
    ich habe jetzt eine mini - serie "d´Artagnons Tierleben" gestartet.......

    liebe grüsse thomas
  • Kaputte Puppe 17. April 2007, 20:14

    Hallo Judy!

    Tut mir leid, ich hab deine Email erst heute entdeckt, aber dafür jetzt sofort beantwortet. Ich freue mich sehr über dein Interesse an dem Foto, aber alles weitere steht ja in der Mail.

    LG
  • Judy Fox 14. April 2007, 10:19

    Hallo Robert,
    nö. Keine Angst, so schnell macht man sich nicht bei mir unbeliebt. Was meinst du, was ich teilweise wegzustecken habe, was immer der Fall ist, wenn man etwas in der Öffentlichkeit steht.
    Ich bin immer dankbar für Anregungen und Kritiken, und wenn ich nicht alles nachvollziehen kann, dann lasse ich es einfach so stehen.

    LG Judy
  • Robert G. Mueller 14. April 2007, 3:27

    Hallo Judy,
    jetzt habe ich mich aber unbeliebt gemacht bei Dir. Ich schreibe aber immer was ich ach meine und das sehr unverblümt. War interessant bei Deinen kleinen mal zu schauen. Viel Erfolg weiterhin.

    LG Robert
  • Anoli 28. Januar 2007, 19:30

    Hallo, Judy!
    Du hast Dir meine HP angetan und Dich netterweise in meinem Gästebuch verewigt, vielen Dank! Deine Tiere sind wirklich sehr süß, bin gespannt, was Du noch alles hast. Die Fotos könnten für meinen Geschmack ein bisschen mehr Kontrast vertragen, ansonsten finde ich sie sehr schön! Die kleinen Hasenzähne zu fotografieren ist ganz schön schwer, sollte man gar nicht glauben.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der fc!
    Liebe Grüße
    Ilona
    Kleiner Plüsch-Hase
    Kleiner Plüsch-Hase
    Anoli
  • Karl Kühn 25. Januar 2007, 13:06


    Hallo Judy !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl
    Eine violette Schönheit
    Eine violette Schönheit
    Karl Kühn

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 126 187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse