Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith Wiesrecker


Free Mitglied, Drensteinfurt
[fc-user:750732]

Kommentare 10

  • Manfred Karisch 18. Februar 2007, 20:05

    Hallo Judith
    herzlich Willkommen in der FC, danke für Deine nette Anmerkung *freu*....ich wünsche Dir viel Spass mit deiner neuen Kamera und immer gutes Licht.
    lg
    Manfred
  • T. Schmitt 27. Dezember 2006, 10:59

    Hallo Judith,

    danke für die positive Anmerkung zu meinem Bild. Auch ich bin erst dieses Jahr auf eine Spiegelreflexkamera umgestiegen und muss noch einiges lernen. Aber es macht einen riesen Spaß.
    Vor ein paar Wochen fing ich auch an die Bilder per EBV nachzubearbeiten.. die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt ;-)
    Ich wünsche dir noch viel Freude beim Fotografieren und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2007



    LG Timo
  • Philipp Ennen 22. November 2006, 22:03

    Huhuu,

    dein Bruder (der Ben) hat mir den Link zu deinem Profil gegeben.
    Ihr seit ja fast nen kleiner Zoo mit 2 Katzen und einem Hund. Naja, dein Bild "Speed !!!" gefällt mir richtig gut!
    Wünsch dir dann noch viel Spaß beim Fotografieren
    Cu
    Philipp
  • Christiana P. 1. November 2006, 8:01

    Hallo Judy,
    Danke für deine Anmerkung zu

    Und greif doch mal wieder zur Kamera...... da ist noch viel Platz bei dir für neue Fotos :-) und gute Ansätze sind da.
    LG Christiana
  • Pinga S 17. August 2006, 22:02

    hallo Judy,

    danke für deine anmerkung zu meinem foto "fang mich...du bist zu dick!!!"
    ich bin ja ganz begeistert von deinen fotos, super schön. leider habe ich zu wenig zeit mich wirklich um die "fotokunst" zu kümmern, so fotografiere ich seit jahren mal so vor mich hin.
    lg
    Peggy/Pinga
  • Michael Breucker 14. August 2006, 0:16

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, bin seit Oktober 2005 auf die Canon 350D von der Canon IXUS 300 umgestiegen und habe viel dazugelernt. Spiegelrflex ist einfach besser und vielseitiger, vor allem wenn man Bilder in Bewegung macht. Photoshop Elements 4 ist genauso toll - die Möglichkeiten die man dort hat - ich wünsche dir viel Spaß und immer gutes Lich denn das gehört auch zu einer Spiegelreflex.

    LG Michael

  • Rudolf Henrich 15. Juni 2006, 8:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hast tolle Bilder. Ich hatte früher auch Katzen, sieben Stück. Leider gab es damals noch keine Digicam.
  • UFotografie 27. April 2006, 6:14

    Hallo Judy,
    danke für deine Anmerkung zu

    Gruß
    Uwe
  • Doreen von MD-GrafiX 25. April 2006, 19:26

    Danke Judy für deine Anmerkung zu Fee`s Bild
    Altes Mädchen rennt vor Lebenslust
    Altes Mädchen rennt vor Lebenslust
    Doreen von MD-GrafiX

    Hatte mir gestern dein Hundebild angesehen, war aber dann doch zu faul etwas zuschreiben. Dein Name ist mir jedoch bekannt vorgekommen.
    Wünsche dir viel Spaß mit deiner Spiegelreflex, Photoshop und natürlich den tierischen Models.
    LG Doreen
  • Juliane Meyer 24. April 2006, 16:41

    Hi Judy,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 23 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse