Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith Martius


Basic Mitglied, Marburg/Lahn
[fc-user:2171823]

Über mich

Ich habe als Kind und junge Erwachsene sehr gerne fotografiert, konnte mir aber mit meinem Taschengeld kaum die Filmentwicklungen leisten ... (späte 80er und 90er Jahre). Nun hat mich das "Fotografier- Virus" seit Anfang 2015 (März, um genauer zu sein) wieder. Fotografiere gerne Street, mag Nacht- und Langzeitaufnahmen.
Möchte mich bald an Panoramafotografie heranwagen, wage es aber noch nicht so ganz ...

_________________________________________________________
Möchte noch auf Folgendes hinweisen, und zwar auf das COPYRIGHT!
Alle Fotos auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum
und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder
verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden!
Das ist für mich nicht nur eine juristische, sondern auch eine emotionale Geschichte ...

Kommentare 4

  • BauRi 14. November 2015, 7:35

    Lieben Dank für Deine Anmerkung. Ich war das erste mal in Bremgarten, obwohl es nur 30 Autominuten von mir entfernt ist. Ich glaub dort gibt es Fotografisch noch viel zu entdecken.
    L.G. Richi
  • Robi H. Löwy 7. November 2015, 8:56

    Liebe Judith, natürlich könnte das auch ein Beisswerkzeug eines seltsamen Insekts sein. Das ging mir auch durch den Kopf, als ich das Bild betrachtete. tatsächlich sind es aber hölzerne Zeltstangen eines Tipis.

    Liebe Grüsse

    Robi

    N U R S O
    N U R S O
    Robi H. Löwy
  • w.weidner 6. November 2015, 21:30

    Danke, dass Du mein Bild positiv beurteilst. Deine werde ich nun auch genauer betrachten.
    Netten Gruß aus Linz,
    von w.weidner
  • doppelspaß 6. November 2015, 12:57

    Hallo Judith,
    bedanke mich herzlich für Deine Anmerkung. Einfach mal nach "Windbaum" googeln. Man sagt er arbeitet geräuschlos (bzw geräuscharm).

    Ein schönes Wochenende und Grüße aus dem Pott
    Werner

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)