Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Judith Höller


Free Mitglied, Wien
[fc-user:653761]

Über mich

Hallo alle zusammen!

endlich wars jetzt im Januar 2008 soweit! Ich hab mir den langersehnten Wunsch nach einer digitalen SLR Kamera erfüllt und mich für die Nikon D40x entschieden.

Noch bin ich Neuling auf diesem Gebiet, aber die ersten Versuche waren m.E. nicht mal so schlecht´, in jedem Fall hat's aber viel Spaß gemacht, Rom in allen Facetten zu knipsen.

Was sich zu meinem ursprünglichen Eintrag nicht geändert hat, ist:
Meine Motive suche ich mir in der Natur oder bei meinen Urlauben. Menschen zu fotografieren ist nicht so "mein Ding".

Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund der Nachbearbeitung von Fotos am Computer, dh das Maximum an Veränderung bei mir ist eigentlich immer nur das Zurechtschneiden der Bilder.

Liebe Grüße an alle!
Judith

Kommentare 2

  • Karl H 15. November 2005, 21:05

    Es "griechenlandet" sehr schön bei dir! Bin neugierig, was noch kommt!

    lg Karl
  • Manuel LeunaM 5. November 2005, 15:21

    Willkommen bei der FC
    Viel Spaß und weiterhin einen aufmerksamen Blick

    ManueL
  • 0 0
  • 28 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse