Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan Manuel Tondera


Free Mitglied, Delitzsch
[fc-user:592304]

Über mich

Hallo allerseits,
mein Name ist Juan Manuel Tondera, ich bin 40 Jahre, verheiratet, habe eine 16jährige Tochter und wohne im Freistaat Sachsen.
Meine Hobbies sind Deep Purple, Numismatik, DVD's und natürlich die Fotografie.

Fotografiert habe ich eigentlich schon lange, nur war das Equipment bisher nicht so "ausgefeilt" wie jetzt, zu Anfang waren es kompakte analoge Kameras, dann kompakte digitale Kameras wie z.B. die "Casio Exilim Ex-S2" und nun ist es eine DSLR geworden.

Natürlich muss ich noch viel an Erfahrung sammeln, mit einem einfachen Klick auf den Auslöser wie bisher ist es ja nun nicht mehr getan.
Ich hoffe auch das ich das "Auge" dafür habe, denn auch wenn man alle Techniken gut beherrscht aber nicht das Auge für ein gutes Bild hat so werden es wohl immer nur Bilder bleiben die einem selbst gefallen, dies ist zwar in erster Linie wichtig aber für die Öffentlichkeit sicher uninteressant.

Fotoausrüstung:
- Olympus E-500
- Zuiko 14-45mm 1:3,5-5,6
- Zuiko 40-150mm 1:3,5-4,5
- Zuiko 35mm 1:3,5 Macro

Viele Grüße von mir an alle Fotografinnen und Fotografen von denen ich schon so grandiose Bilder hier in der FC entdecken konnte, meinen Respekt!

Cheers Juan

Kommentare 6

  • Life of a Singer 1. September 2014, 9:59

    am allerbesten gefallen mit die traumhaften und mystischen Fotos von den Burgen - da verweise ich mal ganz frech auch auf meine Mystikseite

    Dark side of the mood

    :)

    und natürlich ganz genial der Ardor und Teufel von Tanzwut bzw. Corvus Corax - nicht nur coole Erscheinungen in Outfit und Bühnenpräsenz sondern auch in der Musik -

    Ein hoch auf Mittelalter und Spielmannsleut /frauen ;)

    Liebe Grüße von Sarah
  • Axel Pittschaft 8. September 2009, 12:35

    Hallo Juan,

    bevor ich jedes einzelne Bild kommentieren, will ich Dir an dieser Stelle gleich sagen das ich die meisten Fotos von Dir klasse finde. Hauptsächlich die Farben und die Schärfe gefallen mir, das hast Du hervorragend gemacht.
    Dein Profilbild ist genial!

    viele Grüße
    Axel
  • Sven Karsten Greiner 16. September 2007, 19:51

    Hi!

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Wünsche dir auch noch eine menge super Fotos!

    LG Sven
    Partner
    Partner
    Sven Karsten Greiner
  • Inga Kühn 11. Mai 2006, 19:33

    Hallo Juan !
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Nymphi Bild ! Deine Fotos sind ja auch super klasse !!! Mach weiter so tolle Aufnahmen !!!
    LG Inga
  • Roland Heine 27. März 2006, 17:55

    Hallo Juan,
    herzlichen Dank für deine schöne Anmerkung zu meinem Foto :-) Liebe Grüße, Roland
  • M I T C H 27. März 2006, 10:35

    [Erster!] ... ein Wilkommensgruß, viel Spaß, jede Menge konstruktive Anmerkungen zu Deinen Aufnahmen ... und immer ausreichend Ideen ... und nette Kontakte hier ...

    Posing Milla
    Posing Milla
    Juan Manuel Tondera

    ... Posing Milla ... ist eine feine Sache - gefällt mir, ich komme gern wieder vorbei ...

    bye micha

Meine Statistiken

  • 3 14
  • 87 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse