Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ju25


Free Mitglied
[fc-user:603791]

Über mich

Habe mittlerweile eine Olympus E-500 und habe mich auf Tierphotographie spezialisiert, insbesondere Pferde.

Freue mich über Tips - vor allem, wie man bei schlechten Lichtverhältnissen in der Reíthalle trotzdem anständige Fotos schiessen kann..

;-)

Kommentare 4

  • SvenWrede 30. September 2008, 0:19

    Hallo Jutta...
    Also das fotografieren solltetst Du noch etwas üben! Ich hoffe Dir gehts soweit gut? Bis denn sagt ... Sven
  • Kirsten 21. Januar 2007, 23:04

    hallo jutta,
    ja, die probleme haben wir alle

    du bist ja wohl schon länger member, kennst das ganze, ich hab daas glück ein super "modell" zu haben, mit der technik kämpf ich auch, und die fc und die kommentare sind halt vielfältig, oft nicht angemessen... (fällt mir zu deinen heut ein). mach einfach weiter, man kann lernen dabei
    lg
    kirsten
  • Philipp v. Bassi 21. Januar 2007, 13:45

    Hallo Jutta,

    Danke für den netten Kommentar!
    Wünsche dir weiter viel Spaß in der FC und weiter viel Erfolg mit deinen Bildern.
    Dein Timing bei der Dressur ist ja schon recht gut.

    Philipp

  • Ju25 17. Juli 2005, 21:09

    Genau. Und danach kommt meistens Ostern und auch bald mein Geburtstag. ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse