Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JScheibner


Free Mitglied, Borna
[fc-user:1016811]

Über mich

Nach 18 Jahre Spiegelreflex-Pause (meine Exa 1c liegt noch funktionsfähig im Schrank), die ich mit „Knipsen“ in der Kompaktklasse und ein wenig Videofilmerei verbracht habe, werde ich mich nun wieder intensiver mit Fotografie beschäftigen. Zwar sind die Jahre der eigenen Dunkelkammer und der Schul-AG (viele Grüße an die 1985-87 EOS-ler aus Sebnitz) endgültig vorbei. Der Neuanfang mir einer EOS 400D und ein wenig Equipment ist gemacht; jetzt noch die „neue“ Technik beherrschen lernen und dann werden hier auch die ersten Fotos erscheinen…

Ja am liebsten fotografiere ich Menschen; Portraits oder Alltagssituationen. Im Landschaftsbereich interessieren mich vor allem die Zeiten wo der Tag zur Nacht wird.

Bin hier auf der Suche nach Anregungen und nützlichen Hinweisen und freue mich auch über hilfreiche Kritik.

Gruß Jens

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse