Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.S.c.h.a.a.r


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1354889]

Über mich

"Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten" Helmut Newton

Kommentare 6

  • J.S.c.h.a.a.r 8. Juli 2011, 18:49

    Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine
    Kamera herumzuschleppen.

    Lewis W. Hine
  • J.S.c.h.a.a.r 8. Juli 2011, 18:48

    Fotografieren ist wie Bogenschießen:
    Richtig zielen, schnell schießen, abhauen.

    Henri Cartier- Bresson
  • J.S.c.h.a.a.r 8. Juli 2011, 9:43

    Jedesmal, wenn mir jemand sagt, wie scharf meine Bild ist nehme ich an, dass es sich nicht um ein sehr interessantes Foto handelt. Wenn es so wäre, dann hätte man mehr zu sagen. (Autor unbekannt)
  • J.S.c.h.a.a.r 8. Juli 2011, 9:41

    Helmut Newton im Restaurant:
    Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera."
    Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."
  • J.S.c.h.a.a.r 8. Juli 2011, 9:40

    Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut (Henri Cartier-Bresson)
  • FunX 12. März 2009, 17:48

    Welcome in der "Suchtgemeinde"...!
    Allzeit gutes Licht und gute pics...!

    LG
    FunX

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse