JS Project


kostenloses Benutzerkonto, dem Ort wo Träume noch wahr werden
[fc-user:820533]

Über mich

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem eine Canon EOS 20 D zugelegt! Jetzt mal als "Fotografin" auf der anderen Seite der Kamera zu stehen macht mir viel Spaß und ich hoffe,dass ich mich schnell weiterentwickeln kann.

Hauptsächlich fotografiere ich Männer(Portrait,Fashion,Glamour,Emotionen),da ich der Ansicht bin,dass diese Sektion hier noch leicht unterbesetzt ist ;) An dieser Stelle geht mein besonderer Dank an mein Lieblingsmodel&Lebenspartner: Stefan B. Wenn du nicht immer so geduldig für meine neuen Ideen zur Verfügung stehen würdest, hätte ich nie so viel Spaß gehabt, wie an unseren "Knips-Tagen" ;)

Ich würde mich sehr über die einen oder anderen Kommentare freuen. Denn nur so kann ich mich weiterentwickeln!

Kommentare 3

  • 0 0
  • 30 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse