Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JR (Robert) Günther


Free Mitglied, Norderstedt
[fc-user:856262]

Über mich

Habe 12tausend Fotos bis 1970 (ca) gemacht, die wenigsten sind bisher öffentlich zugänglich gemacht worden von mir. Starclub Hamburg, Sport, Städte und vieles mehr. Natürlich auch viel "Müll" dabei, logisch...
Habe damals mit der Leica,der Mamya C330 und der DDR-Kamera Exakta Varex alle Bilder aufgenommen, Selten mit Blitz,da ich schon als Junge wusste, Fotos mit Blitz sind nicht so "echt" wie das Motiv,also wieder verfremdet.
Stelle allerdings gerne die Originalbilder hier herein, NICHT bearbeitet !!! Aber wie man es macht,ist es eh falsch......
Auch,wenn ich oft Kritik hier bekomme,habe noch KEIN Profil auf dieser Webseite entdeckt,welches diese damalige Zeit in solcher Vielzahl präsentieren kann !!
http://www.starclub-hamburg.eu

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/856262

Kommentare 60

  • Christian Roosen 1. Juni 2009, 13:54

    nach dem du aus mir eine Christina gemacht habe, werde ich mich Operieren lassen :-)

    so wie Marianne
    Marianne – Fanny – Evelyne - Jacqueline…
    Marianne – Fanny – Evelyne - Jacqueline…
    Christian Roosen

  • Christian Roosen 1. Juni 2009, 13:27

    Du hast meine Erinnerung im Bilder Festgehalt :-)
    Danke.

    Viele Grüße Christian
  • Peter Thede 23. Juli 2008, 14:43

    Moin Robert
    An dieser Stelle einfach tausend Dank für die tollen Bilder. Das waren Hamburger Zeiten und die haben einen gewissen Wert, den nur die schätzen können, die ungefähr die Zeit auch so erlebt haben, wie du es dokumentiert hast. Klasse Bilder und nochmals Dank.
    beste Grüsse Peter
  • JR (Robert) Günther 7. August 2007, 14:02

    dank dir für die netten,tatsächlich auch sehr richtigen Bemerkungen ! Hab Dir auch privat geschrieben ! Robby
  • JR (Robert) Günther 23. Juli 2007, 21:21

    Hi,hast ja Recht -viel zu tun ! aber auch: die Leute hier nerven,machen mit den digi-bildern auf WICHTIG und kennen nicht die damaligen,hektischen + schwierigen Umstände,um gute Bilder zu machen ! Hast ja Recht,werde demnächst mal wieder die Leute ärgern. Gruss aus Hamburg, Robby
  • Hans-Herbert Simons 23. Juli 2007, 21:13

    Hallo Robby,
    seit 3 Monaten nichts Neues mehr. Was ist los?
    Gruß H.H.
  • Rolf Pessel 28. Juni 2007, 12:00

    Halle JR Günther,
    it's an unbelievable trip on memory lane.

    Das finde ich absolut spannend und schaue gerne immer wieder vorbei.

    Und ja nichts verändern an diesen Aufnahmen.

    LG Rolf
  • between the eyes ® 19. Juni 2007, 18:17

    KOMPLIMENT; KOMPLIMENT deine fotos sind mehr als musikalische zeitgeschichte!!
    sie sind extrem beeindruckend!
    cheers
    heiko
  • Irene Hufnagel 21. Mai 2007, 0:15

    Schade, dass es in der Masse der fc-Bilder Zufälle und Zickzackklicks sind, die dann zu solchen Bildern führen.
    Bin begeistert von Deinen Starclubbildern - jetzt bist Du orange.
    Viele Grüsse, Irene
  • between the eyes ® 19. März 2007, 22:32

    RESPEKT und meine Achtung vor diesen Fotos!!
  • ...monsieur... 8. März 2007, 19:27

    Orange, orange, orange!!!

    Ich will mehr mehr mehr von diesen unglaublichen Bildern...

    Großen Respekt!
  • JR (Robert) Günther 6. März 2007, 11:03

    Dank Dir Lutz für die netten Zeilen, Robby aus HH
  • Lutz Michaelis 6. März 2007, 6:04

    Hallo JR,
    danke für diese beeindruckenden Fotos. Ja diese Zeit kenne ich auch noch gut, ist zwar noch etwas vor meiner Zeit aber aktuell war es damals ja länger als heutzutage. Die Fotos sind ein Stück Zeitgeschichte und Du hast damit eine beachtliche Sammlung, um die Dich sicher viele beneiden werden.
    Gruß, Lutz
  • JR (Robert) Günther 3. März 2007, 10:49

    Korrekt,war ja Lehrling zu dieser Zeit in der Presseagentur,habe dann immer mit 2 Kameras gearbeitet,eine für den Chef,eine für mich.....................
  • chmw 2. März 2007, 20:45

    Hy JR,

    toll Deine Foto's aus der goldenen Zeit der Musik. Und Du warst überall dabei, unfassbar!!

    Danke dafür.

Meine Statistiken

  • 20 1
  • 393 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)