Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig
[fc-user:466298]

Über mich

immer mitten drin...statt nur dabei....
immer mitten drin...statt nur dabei....
Sanne - HH

Freunde.....
Freunde.....
Sanne - HH



Alt geworden , aber nicht Erwachsen ,immer neugierig auf Neues .

Als gelernter Ewerführer und mit Elbwasser getauft habe ich den Hafen in allen seinen Ecken und Kanten erlebt.
Noch heute bin ich mehrmals im Monat mit guten Freunden/innen dort unterwegs.


Nicht die Fc hat sich verändert , sondern die User ,nicht mehr Kritik sondern polemische ,unsachliche Bemerkungen ( siehe meine letzt eingestellten Fotos).
Nicht die Fc hat diesem Forum den Facebook-Charakter gegeben , es waren die User selber.
Vor der Benutzung der Tastatur das Gehirn einschalten hilft manchmal
Instagram unter Jens_R_Buddrich zufinden








Ich vertrete die Farben der Freien und Hansestadt Hamburg in Schleswig-Holstein.


Aus gegebenen Anlass :
Jegliches Nutzen meiner Fotos ,gewerblich oder privat Bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung.

Alle Fotos können käuflich erworben werden.Anfragen über E-0431/7300440




alles Gute....
alles Gute....
Sanne - HH





against!
against!
Mws

ohne weitere Worte
ohne weitere Worte
J.R. Buddrich Der Möwenbändiger









Und das nicht zuletzt : Hamburg ist die schönste Stadt der Welt
Der Rentner...
Der Rentner...
Matthias K. Köhler


ich muß mal darüber nachdenken.....
ich muß mal darüber nachdenken.....
Sanne - HH


!
!
Marco Pagel
















Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Auf dieser Internetseite sind Links zu anderen Seiten im Internet abgelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller hier gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle hier angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.















Für Neugierige :-)))

http://www.nordpool-media.com/images/details/fotos/260401UT002.jpg/


Anflug
Anflug
J.R. Buddrich Der Möwenbändiger

Kommentare 862

  • Gandalf14 15. März 2017, 18:53

    Du wohnst auf dem Holm ... da kenne ich seit meiner Kindheit in meiner Heimatstadt.
    Ich bin oft dort . Ich bin gerne in Hamburg am Hafen.
  • Moewe13 7. Januar 2017, 19:01

    Ausdrucksvolle Fotos. Dein Name hat mich neugierig gemacht und ich liebe Hamburg. Leider bin ich viel zu weit weg.
    VG Moewe13
  • Irene Kühn 1. Oktober 2016, 3:09

    Die Barkassentour am 22.10.2016 ab Neumuehlen 9.30 Uhr. ..ich komme !
    Hoffe meine E-Mail Verbindung zu dir schafft die Anmeldung, wenn nicht, mein Wort gilt auch auf diesem Weg.

    Liebe Grüße. ..Irene
  • Aurora.Moments 4. Juni 2016, 21:00

    Danke schön :-)
  • Aurora.Moments 4. Juni 2016, 20:54

    So viele schöne Fotos! Großes Kompliment!
    Viele liebe Grüße Aurora
    Pusteblume
    Pusteblume
    Aurora.Moments
  • Irene Kühn 2. Juni 2016, 5:46

    Was ist...
    Was ist...
    Irene Kühn


    Wann sind wir es ?
    Wir glauben noch, es selbst zu entscheiden, glauben es.

    Hallo Jens,
    ein großes Thema, fast ein endloses, da alles in Bewegung, die Vorstellung von Freiheit, persönlicher Freiheit, sich in jeder Lebensphase verändert...freue mich auf ein Gespräch dazu, wenn es mal passt.
    Liebe Grüße...Irene
  • Irene Kühn 2. Juni 2016, 5:32



    Hallo Jens,
    bringe die Zeichnung mit, wenn wir uns das nächste Mal sehen...

    liebe Grüße...Irene
  • Irene Kühn 3. Mai 2016, 3:32

    Hallo Jens,
    ich bekam die Mail, dass es ein Treffen am 21.Mai 2016 um 10.00 Uhr in Osterrönfeld im Kanal-Cafe, Am Kamp-Kanal, gibt, ich habe schon Interesse angemeldet. Schiffe fotografieren, ein tolles Thema, haben wir schon zusammen im Hamburger Hafen von der Barkasse aus gemacht.
    Hier, in der neu gestaltenden Seite der FC komme, sehe ich nicht mehr den Button "Aktivitäten"...muss meine Festzusage schriftlich vom Rechner, von Outlook aus machen...aber hier vorab " ich komme auf jeden Fall, kenne die Gegend, fahre über die Elbe, Wischhafen - Glückstadt, bis dann :-)
    liebe Grüße...Irene
  • Soranja. 29. März 2016, 19:15

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Foto. Habe mich riesig gefreut.

    LG Petra
  • Irene Kühn 2. Februar 2016, 3:58

    Stolpersteine...
    Stolpersteine...
    Irene Kühn


    Jens, wir sind uns begegnet, auf der Barkasse...wir haben auch bei unruhigem Wasser fotografiert, das unterscheidet uns von vielen anderen, von denen, die das nicht kennen ;-)

    liebe Grüße...Irene
  • Irene Kühn 19. Januar 2016, 19:40



    Lieber Jens,
    es hat Spaß gemacht...ich hoffe, Dir macht auch mein Bild Spaß :-)

    liebe Grüße...Irene
  • Komposti 1. Januar 2016, 22:15

    Hallo J.R. , ich wünsche dir und deinen Lieben Gesundheit,
    Glück, Erfolg, Frieden und eine sehr gutes Jahr 2016 :-)))

    und viel Schwein für 2016
    und viel Schwein für 2016
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Komposti 21. Dezember 2015, 20:45

    Hallo J.R. , ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Uwe K.W.Bender 22. November 2015, 7:08

    Vielen Dank, schön das Dir mein Foto gefällt.

    Gruß Uwe
  • B.Sandow 26. Oktober 2015, 13:08

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinem Elefanten.
    Mehr seitlich ging leider nicht, außer, man hätte seine Ausrüstung geopfert. Es war unheimlich viel los im Maxipark.

    Gruß Bernd

Meine Statistiken

  • 835 293
  • 57.750 23.270
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Nikon D7200
Nikon D90
Nikon D50
18-55 Nikon
18-55 VR Nikon
18-105 VR S Nikon
55-200 Nikon
18-300 VR Nikon
70-300 Sigma
18-270 Tamrom