Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.P. Jones


Free Mitglied
[fc-user:1034852]

Über mich

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich am liebsten viel mehr fotografieren. So ist die Knipserei nur ein Hobby von vielen, aber gerade auf Reisen suche ich mit meiner EOS 300d nach nicht immer gleich augenscheinlichen Motiven.

Ich bin sehr dankbar für Tipps und Kritik. Nur zu, will ja hier auch was lernen ;-)

Kommentare 2

  • Elke Grundhöfer 3. Februar 2008, 14:47

    Hallo J.P.,

    ich habe gerade Deine Seite entdeckt und sehe hier ungeheueres Potential. Das Kinderfoto ist mein Favorit. Ich möchte Dich jetzt aber zunächst einmal im Namen der fc'ler hier begrüßen und wünsche Dir viele gute Kontakte. Auch hoffe ich Du findest mehr Zeit für Dein Hobby und stellst mehr solcher tollen Fotos ein.

    Liebe Grüße aus der Eifel

    Elke
  • Dietmar F. Lange 29. September 2007, 16:27

    Ja da haste wahr was die Rückseite des Hauses betrifft.
    Bin oft dran vorbeigefahren.
    Es gibt meiner Meinung nach zu viel Gerede über den Iran wo einfach die Menschen vergessen werden.
    Scheiss auf diese Blödpropaganda, hat ick hier im Osten genug.
    Hab viele Freunde in Tehran ob Jesus, Mohamed oder Alimöger, wollt nur mal son Blick wagen was sich auch vereinbaren lässt unter den Menschen ganz einfach in Tehran.

    Gruss Dietmar

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 38 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse