Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jp-focus


Free Mitglied, Waldkirch
[fc-user:1378702]

Über mich

Obwohl ich erblich vorbelastet bin...mein Großvater erwirtschaftete einen Teil seines Lebensunterhalts durch die Fotografie, konnte ich mich zu analogen Zeiten nie dafür erwärmen.

Immer blieb es bei den sogenannten Pflichtbildern, was ich heute sehr bedaure...und oft entwickelte sich auf Grund der Dauer der Film in der Kamera fast von selbst...

Erst die Digitalfotografie mit all ihren Möglichkeiten erweckte mein Interesse und so tauchte ich ein in eine Welt der Pixel und Bytes, des Lichts und Schattens, in eine Welt des Sehens und Erkennens, zu verstehen den Augenblick zu konservieren. Stimmungen einzufangen um sie in Bildern zu erhalten, um all das zu sehen, was unserer täglichen Hast entgeht.

Es ist nicht wichtig wie die Dinge sind, sondern wie sie gesehen werden und was wir daraus machen!

So ensteht mein Konsens der den Blick für das eigene Leben schärft.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse