Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JP FFM


Free Mitglied, Neu-Isenburg
[fc-user:23503]

Über mich

Fotografieren ist EIN Hobby, aber nicht das Einzigste.

Die Technik und auch der ganze Quatsch mit Bildbearbeitung um Bilder im nachhinein "perfekter" zu machen ist mir nicht so wichtig.

Über Anmerkungen, Anregungen und konstruktive !! Verbesserungsvorschläge zu den Bildern und über Einträge hier im Profil würde ich mich natürlich auch freuen.

was mir aber zunehmend bei der fc aufn Keks geht, sind die politischen Statements einiger Fotografen. Leute die ein Fotoforum für ihre politische Weltanschauung missbrauchen nerven mich gewaltig.


Grüße,
JP


Kommentare 29

  • Horst-Dieter Petrusch 9. März 2012, 7:35

    Moin JP,
    aber wir waren sehr oft Draußen.
    Gruß aus Bremerhaven
  • S. J. Baum 4. August 2011, 20:58

    Hallo JP,
    da haben wir wirklich eine sehr ähnliche Rundreise gemacht, bei uns ging es in Miami los > Key West > Everglades > Fort Myers > St. Petersburg > Orlando > KSC und Fort Lauderdale
    VG
    Stefan
  • Double A 20. Februar 2011, 18:49

    Hi JP,
    Ich wage es jetzt wieder hier eine Dank-sagung zu hinterlassen. Ich bin geehrt hier meine sämtlichen Dank-Vorgänger zu erkennen, dass deutet wenigstens darauf, dass es Dir nichts ausmacht wenn ich mich hier so verewige :) und ausdrücke.
    Jedenfalls bedanke ich mich wieder für Deine netten Worte und verbinde dieses mit dem Wunsch, dass auch Du ein gutes Model findest mit dem Du Deine Aktphotographischen Vorstellungen verwirklichen kannst.
    Mit freundlichem Gruss,
    Alvin

  • Double A 12. Februar 2011, 21:35

    Hi J.
    Danke für Deine komplimenthaften Worte zu dem Model und der Photographie.
    LG< A&A
  • Double A 28. November 2010, 1:09

    Danke JP für Deiner netten Anmerkung zu diesem Bild. Freut mich dass es Dir gefallen hat.
    LG, A&A
  • Double A 11. Oktober 2010, 4:18

    Hi Jürgen,
    Bin nach 5 Wochen GB wieder zuhause. Danke Dir herzlichst für Deiner netten Anmerkung zu diesem Bild und vielleicht anderen. Bin noch nicht so weit durch meine EMails gekommen. :)
    LG und alles Gute,
    A&A
  • Double A 6. Juli 2010, 19:06

    Hi Jürgen,
    Danke mit uns diese Abkühlung mitgemacht zu haben. Danke für Deiner netten Anmerkung dazu. :)
    LG< A&A
  • Double A 13. Juni 2010, 1:56

    Wie so oft, meinen Dank-ausspruch für Deine komplimenthaften Worte zu diesem Bild.
    Freut mich dass Dir Location und Ansicht gefallen haben.
    LG aus der Ferne,
    A&A
  • Wolfgang Leibbrand 2. März 2010, 20:15

    Hallo JP,
    danke für den Kommentar. Man darf ja auch mal ein wenig Glück
    haben. Das Wetter wurde erst im Norden so schön.

    LG Wolfgang
  • Double A 20. Februar 2010, 6:36

    Meinen wiederholten Dank für Deiner netten Aufmerksamkeit diesem NIP Bild aus Salzburg.
    Many thanks,
    A&A
  • Motie 21. Dezember 2009, 19:24

  • Georg MFC 17. November 2009, 9:27

    Hallo und viele Dank zu Deiner Anmerkung

    Die Frage stelle ich mir auch immer, wenn ich solche Teile sehe. Vermutlich sind immer alle im klimatisierten Kino oder Fitnessraum an Bord ;-)

    VG Georg
  • greenchili 21. Oktober 2009, 7:34

    Moin JP,
    vielen Dank für deine Anmerkung, du hast es gleich erkannt als Thailandexperte, das ist Ko Yao Noi in der Nähe des Anlegers an der Ostküste!
    Gruß Dorothea
  • Creativebreak 19. Juli 2009, 9:14

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild " Ibizas wunderschöner Norden." Ibiza ist wirklich eine Reise wert. :-)
    L.G. Annika
  • Double A 11. Juli 2009, 1:34

    Hi JP,
    Ich bedanke mich recht herzlich für Deiner Aufmerksamkeit sowie netter Anmerkung zu diesem Bild aus unserer Japan-reihe.
    Glücklicherweise nahmen die meisten Gäste im Hotel die Lifte. :)
    Freut mich, dass es Dir aufgefallen ist.
    LG< A&A
  • Double A 16. Juni 2009, 7:00

    Hallo JP,
    Vielen Dank für Deiner netten und lustigen Anmerkung zu diesem Bild. Tut mir leid dass ich erst jetzt dazu komme mich dafür zu bedanken. War 5 Wochen in Japan.
    Bezüglich der Location: Hast Du zum Grossteil Recht, es handelt sich um einer Schießscharte eines ital. Zwischenkriegsbunker in den Dolomiten, Italien.
    Mit freundlichem Gruss aus West Canada,
    A&A

    PS. Ich sehe jetzt auch, dass Du zwei weitere Anmerkungen geschrieben hattest. Auch dafür meinen herzlichen Dank.
  • Creativebreak 18. Mai 2009, 11:14

    Hallo JP, Du Glückspilz !!!
    Dann bin ich ja mal gespannt mit welchen Fotos Du aus Ibiza zurückkommst. Die Cala Benirras musst Du aber unbedingt Sonntags abends besuchen. Dort findet dann immer eine Trommelsession statt. Yeha !
    Viel Spaß und l.g. Annika
  • Double A 6. Mai 2009, 0:52

    Hi JP,
    Thanks for your QM and comment regarding our brand of photography. Glad you enjoy what you see. :)
    All the best from Canada,
    A&A
  • hk2102 15. Dezember 2008, 19:04

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, freut mich sehr das es dir gefällt. Ich kann dir versprechen auch du wirst traumhafte Sonnenuntergänge mit nach Hause nehmen, ganz sicher. Wünsche dir schon mal einen wunderschönen Urlaub und ich freu mich schon auf Bilder von dir
    LG Heike
  • michael raupach 12. November 2008, 19:47

    Hi, danke für die Info! Sah schon merkwürdig aus und die Funktion war so nicht ersichtlich.

    Viele Grüße, Michael
  • Werner R. Albert 20. Oktober 2008, 13:51

    Hallo JP,
    herzlichen Dank für Deinen interessanten Kommentar zu meiner "AIDA Bar".
    Von "oberen Zehntausend" habe ich nirgends gesprochen. Aber die Annehmlichkeiten und den Sevice
    an Bord als mittelmäßig abzuqualifizieren finde ich
    nicht in Ordnung; ich war schließlich an Bord.
    herzliche Grüße (aus Lauf bei Nürnberg)
    Werner

  • Michael Dreitner² 1. Juni 2008, 10:17

    Vielen Dank für die Anmerkung! Du machst Fotos nach meinem Geschmack, da werde ich sicher öffters in deinen Account stöbern!!
    Grüße Michael
  • federico fiorillo 20. Mai 2008, 15:56

    grazie

  • DetlevO 12. Mai 2008, 13:58

    Hallo JP,

    besten Dank für Deine Anmerkung zu dem Single Malt. Da kommt bei Dir ja so richtig der Genießer zum Vorschein.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden, Detlev
  • Clemens-Michael Hroß 21. März 2008, 18:17

    Danke! Das ist eine der wenigen Motoryachten, die einen "männlichen" Namen tragen. Die Meisten haben weibliche, das ist passender, wenn man die "Nebenkosten" bedenkt :-))))! Gruß aus München!
Vergeben
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 511 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 172 Kommentare