Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joy Baron of House Isabell


Free Mitglied, Safenwil
[fc-user:894153]

Über mich

Hallo Hundefreunde!

Ich bin Joy, ein männlicher(!) Sheltierüde, der Augenstern meines Frauchens Xaya XX . Weil ich so gern für Fotos Modell stehe, krieg ich nun meinen eigenen Account. Mein Profilfoto hat Susanne Heer gemacht, ihr Sheltie Ask ist mein Freund:
Ein anderer Kumpel von mir ist .

Ich freue mich auf viele nette Bekanntschaften.

Herzliche Grüsse,

Joy Baron of House Isabell

Kommentare 11

  • kurt.ö 10. September 2007, 23:11

    freut mich das es dier gefallen hat,danke für deine anmerkung
  • Eli M. 29. August 2007, 10:31

    Danke für Deine Anmerkung.
    Deiner gefällt mir auch supergut.
    Die zwei nebeneinander würden wirklich toll aussehen.
    LG Eli
  • Chawa 27. Mai 2007, 9:57

    Hallo Joy,
    du bist wirklich ein Prachtbursche!
    Die Fotos von dir sind ausnahmslos toll. Kompliment ans Frauchen!
    LG von Mickey und
    Ich war's nicht!
    Ich war's nicht!
    Chawa
    Freeman
    Kann man DIESEN Augen widerstehen?
    Kann man DIESEN Augen widerstehen?
    Chawa

  • Evelyne Sonanini 7. März 2007, 7:38

    Hallo Joy,
    ein kleiner Ohrschlecker an Dich von der bezaubernden Meshua. Und von Frauchen zu Frauchen ein Dankeschön für das Schreiben der Bemerkung unter dieses Bild.
    Bezaubernde Meshua
    Bezaubernde Meshua
    Evelyne Sonanini

    Lg Evelyne mit Meshua
  • Volker Poduschnick 14. Februar 2007, 1:13

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Witterung". Du empfiehlst mir, etwas mehr Farbe ins Bild zu bringen. Die müßte ich aber tatsächlich dazu"erfinden", denn das Bild ist in der Trockenheit entstanden und die Farben entsprechen exakt der Wirklichkeit. Ich habe Bilder von Chessies, die so mit der Natur verschmelzen, dass man sie manchmal auch auf den zweiten Blick nicht sieht, obwohl sie deutlich da sind :-) . Quasi Suchbilder.

    Liebe Grüße, Volker
  • SiBo 13. Februar 2007, 16:07

    danke für das interesse an meinen bildern, ich bin über jedes lob und kretik dankbar.
    lg sindy


  • Angelice W 4. Februar 2007, 14:27

    Ein herzliches Willkommen dir und deinem hübschen Buben. Narinsche würde Joy sicher auch sehr gut gefallen ;o) Freue mich schon auf viele viele Bilder von deinem Schnuckel.
    Lieben Gruß sendet Angie
  • Michael Breucker 3. Februar 2007, 13:43

    Danke für deine Bemerkung zu meienm Bild, und herzlich Willkommen in der FC. Immer gutes Licht und ein gutes Auge für deine Bilder.



    LG Michael
  • Andreas - T. 2. Februar 2007, 20:48

    Herzlich Willkommen JOY!
  • Gabriele Tesch 1. Februar 2007, 9:51

    Hallo Joy,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto:
    Da sind bestimmt Rehe!
    Da sind bestimmt Rehe!
    Gabriele Tesch


    Es freut mich, dass dein Frauchen Eurasier auch so klasse findet. Du siehst übrigens auch prächtig aus. Und Shelties sind eine ganz reizende Rasse - gefallen mir überaus gut. Nur kann man nicht alle Rassen haben, die einem gefallen :O)

    Weiterhin viel spass bei der fc - und auf viele schöne Fotos!!

    Liebe Grüße Gabi mit Rudel
  • Dana Geithner 31. Januar 2007, 18:58

    hallo joy,
    herzlich willkommen! hab mich noch ein bisschen hübsch gemacht... ;-)
    lg dana

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 144 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse