Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jouissance1


Free Mitglied
[fc-user:2189849]

Über mich

Seit 35 Jahren Fotografiere ich mal mehr und mal weniger. Fotos sind für mich dann interessant, wenn sie eine Aussage haben oder noch besser eine Geschichte erzählen können.

Kommentare 11

  • Heino-19 18. März 2017, 22:53

    Hallo Jouissance,
    Danke für Deine liebe Kritik an meinem Bild.
    http://www.fotocommunity.de/photo/strukturen-heino-19/39408486
    Nun ich hatte es erst ohne Rahmen, da liefen irgendwie die Linien ins Leere.
    Eventuell sollte der Rahmen in einer dunkleren Farbe sein, der Versuch war es wert.
    VG
    Heino
  • FIAINI 2. März 2017, 20:29

    Hallo Jouissance,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Bild!
    Ich habe mich darüber sehr gefreut!
    Einen schönben Abend

    Gruß Frank
  • shashinki 30. Januar 2017, 8:17

    Guten Morgen,
    herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar. Ja, dieses Licht hat mich auch fasziniert, zum Glück war die Kamera nicht weit... VG Sabine
    Teekessel mit Geschichte
    Teekessel mit Geschichte
    shashinki
  • Michael MS 30. November 2016, 9:22

    Hallo, vielen Dankl für das Feedback zu einem meiner Bilder.

    http://www.fotocommunity.de/photo/dreams-michael-ms/38636168

    Viele Grüße
  • Bernd Hohnstock 3. November 2016, 8:12

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Skyline .... Landeshauptstadt NRW
    Skyline .... Landeshauptstadt NRW
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • PK Selektiv 28. Oktober 2016, 0:46

    Danke für deinen netten Kommentar.
    Lg
    Peter
  • Carl-Peter Herbolzheimer 12. Oktober 2016, 22:55

    ****VOLLTREFFER*****
    Hast Du gut erkannt. Wünsch Dir noch eine angenehme Restwoche und stets gute Motive.
    GrußPeter
    "WAS KÖNNTE DAS SEIN"?
    "WAS KÖNNTE DAS SEIN"?
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Jürgen Krützfeldt 22. September 2016, 11:38

    Vielen dank für deine nette Anmerkung!
    Die Kleidung paßte perfekt zur Augenfarbe, daher wurde sie ausgewählt!
    LG Jürgen
    http://www.fotocommunity.de/photo/sabrina-juergen-kruetzfeldt/38468612
  • Macrone 6. September 2016, 12:35

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und Deinen Besuch auf meiner Seite. Warum zeigst Du nicht mehr von Dir? Wer seit 35 Jahren fotografiert, hat doch sicher noch mehr Sehenswertes auf Lager, oder? LG Annette
  • K. Günther 29. April 2016, 9:04

    Danke für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    L.G., Karl
  • ePICS 16. Dezember 2015, 18:21

    Danke für deinen Forenbeitrag - wenigstens einer schreibt mal ....:-)
    Gruß ePICS

Meine Statistiken

  • 4 4
  • 57 212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony A65