Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JottEmm


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:558314]

Über mich

BEA ist kein Wort und wird voraussichtlich auch keines mehr.

----------------------------------------------------------------------------

Zwei Sätze, die Frank Zappa nie gesagt hat:

"Analogue photography is not dead - it just smells funny."

"Does humor belong in photography?"


Ich bin seit März 2005 hier und habe viele Anregungen bekommen. Aber so langsam ist meine Zeit hier wohl vorbei.


-----------------------------------------------------------------------------

Für alle, die nichts zu verbergen haben:
http://www.panopti.com.onreact.com/

----------------------------------------------------------------------------

against!
against!
Mws

Kommentare 51

  • Elke N. 1. Januar 2011, 14:48

    Hey Jürgen, wünsche Dir alles Gute für 2011! :)
    lg Elke
  • Markus Bibelriether 20. November 2010, 11:33

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Musikerbild. Musiker fotografiere ich selten, zumal die Lichtverhältnisse, wenn sie auf der Bühne stehen meist lausig sind. Abgesehen von der Weltklasse-Musik, die von Don Menza zu hören ist, erlebte ich ihn als sehr charismatische Persönlichkeit, was im Gegensatz zur Musik auf einem Foto festgehalten werden kann.
    Grüße
    Markus
    Don Menza 2010
    Don Menza 2010
    Markus Bibelriether

  • Andre Turowski 2. Juli 2010, 12:45

    Hi
    Ich danke Dir für Deine nette Anmerkung zu dem Bild:
    Beten für fortgeschrittene
    Beten für fortgeschrittene
    Andre Turowski


    LG Andre
  • Jochen Wirges 1. Juli 2010, 19:53

    Hey Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Du machst da ein paar Bilder... ich glaub hier schau ich öfter mal rein!
  • claudia böckelmann 7. Juni 2010, 20:46


    wie schön ein herzhaftes lachen....
    zu lesen....
    smile...
    ich habe mein ziel ereicht.....
    lg. eliza
  • Markus Bibelriether 18. Mai 2010, 22:36

    1993 war eine ruhige Zeit an der Halong Bay. Da war noch Zeit auf solche Augenblicke zu warten. Das Boot ist das wichtige Detail im Bild.
    Danke für deine Anmerkungen
    Markus
    Halong Bay - Fischer
    Halong Bay - Fischer
    Markus Bibelriether

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 9. Mai 2010, 17:51

    Jetzt ist BEA aber traurig, weil du sie so gering schätzt und ihr nichtmal ein Wort zuerkennst, und sie ihre beiden Kugeln neben den Weihnachtsbaum hängen muß, weil der schon so vollgehängt ist.
    bea
    bea
    Rene Be
  • BluesTime 4. Mai 2010, 13:12

    danke für die 1. mai -anmerkung
    lg
    1. Mai in Zwickau...Unsere Stadt hat Nazis satt
    1. Mai in Zwickau...Unsere Stadt hat Nazis satt
    BluesTime
  • Roland . Krüger 3. Mai 2010, 20:03

    danke für deine anmerkung !!! lg roland
    Elbphilharmonie
    Elbphilharmonie
    Roland . Krüger


  • Trine Gutjahr 15. April 2010, 17:52

    Lieben Dank Jürgen für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Unterwegs in Stone Town | 10 |
    Unterwegs in Stone Town | 10 |
    Trine Gutjahr
    Deine Zurückhaltung finde ich absolut lobenswert!
    Ich versuche das bei meinen Fotos ebenfalls, indem ich mit dem Tele arbeite (bis zum 450er) und mich möglichst unauffällig und weit weg vom Motiv aufhalte.
    Wenn ich bemerkt werde, lasse ich das Foto lieber "sausen", es sei denn, ich bekomme die Erlaubnis. Aber danach frage ich nur bei Motiven, die mir sehr wichtig wären.
    LG Peter
  • Markus Bibelriether 18. Dezember 2009, 12:03

    Erinnerungen verblassen. Fotos verblassen auch, helfen aber gegen das Vergessen. Grüße Markus
    Managua 1986. Orlando Pineda Flores
    Managua 1986. Orlando Pineda Flores
    Markus Bibelriether

  • claudia böckelmann 12. Dezember 2009, 11:47


    merci...
    für die netten anmerkungen...
    lg eliz a
  • Markus Bibelriether 17. November 2009, 12:34

    Nicht ganz richtig, es gab tatsächlich Kaffee - und der ist nichtmal schlecht, aber eben nicht in dieser Cafeteria. Da hätte man sich allenfalls ein Glas Rum warmmachen lassen können...

    Grüße
    Markus
    Santiago Cafeteria
    Santiago Cafeteria
    Markus Bibelriether


  • Markus Bibelriether 19. Januar 2009, 17:44

    Bedanke mich zu deiner Anmerkung zu "Färoer Nordatlantik". Finde zunehmend Gefallen an sw.
    Weniger ist mehr. Gewässer haben etwas magisches, das sehe ich auch an deinen Elbe-Bildern, die mir außerordentlich gefallen.

    Grüße
    Markus
  • werner weis 20. November 2008, 16:06

    Ich besuchte Dich schon lange nicht.
    Das war ein Fehler.
    Holte heute einiges nach.
    Komme bald wieder.
    Hier bei Dir lohnt jedes Foto !!!

Meine Statistiken

  • 19 14
  • 529 3.504
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse