Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jot Beh


Free Mitglied, und vorbei
[fc-user:829767]

Über mich

Entweder sind meine Bilder schlecht oder ich verstehe die fc nicht!

Für ein Bild 85 Klicks und 1 Anmerkung (~ 1,2 % oder 1 von 100 Klickern schreibt 'ne Anmerkung; Zeitpkt.: 14.01.2007). Wo ist da der Sinn???

disused
disused
Jot Beh


Ist das hier doch keine altruistische Gemeinde?
Sind hier nur Egoisten am Werk?
Ich dachte, ich schau mich in den Bildern um, schreibe Anmerkungen dazu, bekomme ebenfalls Anmerkungen und alles hat zum Ziel, jeden hier zu verbessern (fototechnisch).
ABER:
Was ich festgestellt habe: Jeder hat hier so seine "Anhänger" oder "Clübchen" und diese Leute protegieren sich gegenseitig. Das führt dazu, dass einige Bilder verdient ein Sternchen bekommen, viele Bilder vorgeschlagen werden die klasse sind, zu viele Bilder vorgeschlagen werden, die absolut schlecht sind und, was ich am schlimmsten finde, faszinierende Bilder erst gar nicht vorgeschlagen werden, weil die Fotografen keine Anhänger haben!
Wie kann es sein, dass Fotografen wie Dieter Reifelsberger () oder Franz Marc (Franz Marc ) ein Bild mit Sternchen haben bzw. keins?
Schaut euch deren Bilderpalette durch, dann habt ihr viele geniale Fotos dabei (Franz Marc hat seine wohl leider nicht mehr online).
Macht das Sinn?
Für mich nicht!

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 1 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse