Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jost .


Free Mitglied, Siegen
[fc-user:841518]

Über mich

Danke an willma... für das Profilfoto

Ich bin Bildermacher, kein Fotograf.
Manchmal fotografiere ich, um Bilder zu machen.
Vor allem mag ich Bilder, die zeigen, was es nicht gibt.
Und ganz besonders Fraktale.

Damit mach ich auch Animationen.
Wen es interessiert:
http://jost1.deviantart.com/gallery/26856277/fractal-video-clips

Kommentare 23

  • Ute Allendoerfer 15. Januar 2016, 23:07

    Lieber Jost, danke dir sehr für deine Worte hier:
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Schön das du dich noch an eine besondere Situation erinnerst.
    Es tut mir gut, so wahrgenommen zu werden.
    Wünschen wir uns noch eine gute gemeinsame fotocommunity-Zeit.
    Vielleicht bis bald mal endlich wieder unter einem Foto/Werk :)
    LGute
  • moriwa 4. April 2015, 23:25

    Danke für deine Anmerkung! Das Programm heißt Gimp!

    Frohe Ostern!

    LG
    Monika

    Nashornwald
    Nashornwald
    moriwa
  • eReS 21. Dezember 2013, 14:15

    danke für die anmerkung. dir und deinen lieben auch ein schönes weihnachtsfest und guten rutsch.
  • Realistin 20. Oktober 2013, 18:10

    Danke für Deine Anmerkung .
    das habe ich glaube ich mit den Programm XaoS gemacht .

    L.G. Realistin
  • nur ein moment 16. August 2013, 11:03

    Hallo Jost,
    herzlichen Dank für Deinen entscheidenden Hinweis! Manchmal brauchts nur einen kleinen Stupser um ans Ziel zu kommen :-)

    DANKE!

    vg und ein schönes WE,
    nur ein moment

  • Elfenkind 25 16. August 2013, 8:32

    danke, ich habe einmal eine Buch damit gemacht mit vielen Bildern und kleinen Geschichten.
    Das habe ich meiner Mutter zum 80zigsten Geburtstag geschenkt. Es war ihre größte Freude.
    Aber sie ist seit einem Jahr tot und ich habe das Buch erst einmal weggelegt es hat zu viele Erinnerungen.
    Nur dieses Bild das hatte ich als Vorderseite des Buches gemacht habe ich damals eingestellt und auch gelassen.
    LG
    Regina
    Ich bin wahrscheinlich zu sentimental
  • Conny 11 14. August 2013, 22:14

    hallo jost,
    herzlichen dank für deine anm.zu
    ich habe so lachen müssen. :-)))))
    lg conny
  • The Serious Side 3. September 2011, 13:51

    Sehr geehrter Herr Jost,

    das Dorf in welchen das Kackschiss wohnt hat eine erhöhte Zwillings.- und Drillingsgeburtenrate.
    Ich weiß nicht in wie weit das Kackschiss darin verwickelt ist, aber es heißt auch, dass das Wasser dort des äußersten fruchtbar ist.

    lg Sarah
    Ortskundige
  • Kirsten Blaser 30. Mai 2010, 15:58

    Ich habe hier viele Fantastische Bilder gesehen.
    Super tolle Arbeiten.

    Mit viel Gefühl für Formen und Farben, einfach Klasse.
    Daher eine allgemeine Anmerkung die wohl unter alle setzen würde.
    Freue mich auf die nächsten Bilder

    VG Kirsten
  • MaEc 10. Mai 2010, 23:55

    Hallo Jost,
    eins muss ich sofort los werden :-)) ... ich bin von deinen Arbeiten total begeistert ... deine Bilder haben für mich hohes künstlerisches Niveau ...
    Einfach toll.
    lg Marion
  • Birgit M.D.K. 10. Dezember 2009, 10:42

    Hallo Jost,
    ich habe mir gerade Deine Fotos angeschaut... sie sind sehr beeindruckend u. sehr schön.
    VG Birgit
  • Buscalavida 10. Mai 2009, 9:02

    Hab mal gestöbert bei Dir und es sind echt tolle Sachen dabei...ist schon erstaunlich,was man alles mit Apo anstellen kann.
    Gruss Busca
  • Monique LEROUDIER 8. Februar 2009, 21:02

    J'adore ton travail , il faudra que je revienne voir ta galerie , il y a de quoi faire ! ... Amitiés ... ML
  • Elmaive-photographie 6. Februar 2009, 20:13

    I like your work !!
    Regards, Elmaive
  • Araucania 18. Dezember 2008, 15:54

    Hier ein kleines Dankeschön für die uns zur Verfügung gestellte Bastelvorlage.
    Habe ( eigentlich mein PC) über eine Stunde fürs Rendern gebraucht.

    LG Margot W.

Meine Statistiken

  • 81 50
  • 3.733 11.155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse