Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jost Merten


Free Mitglied, Köln
[fc-user:824540]

Über mich

Mit Fotos die schönenen Momente im Leben festhalten.
Manchmal müssen solche Momente inszeniert werden.
Ich übe noch mit meiner R1 (davor übte ich mit einer F-717, FZ-20, F-707, usw. und ganz am Anfang mit einer Rolleiflex sl35e).
Lieblingszitat (von Newton):
"Die ersten 10.000 Fotos sind die schlechtesten."

viele Grüße
Jost

Kommentare 1

  • Jost Merten 20. September 2006, 21:41

    Habe mit meiner R1 vorwiegend Portraits und Makros (über Nahlinsen, da die R1 da ja etwas Defizite hat) im Sucher.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse