Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josie P


Free Mitglied, nähe Berlin
[fc-user:523113]

Über mich

fotografie ist eine wundervolle kunst…, sie spricht einfach für sich.
~~~~~
meine fotos mache ich mit meiner canon eos 3000v.
seit neusten mit meiner canon eos 350 d, aber wir lernen uns gerade noch canon.
~~~~~
besonders mag ich die arbeiten von andreas h. bitesnich, die haben eine wunderbare ausstrahlung.
~~~~~
zitate die ich mag:
"während wir auf das große glück warten, verpassen wir oft die kleinen."

"photographieren, das ist eine art zu schreien,
sich zu befreienn ... es ist eine art zu leben."

~~~~~
ich freu mich auf eure anmerkungen
~~~~~
weitere bilder findet ihr in meinem anderen account
Jos ie


Kommentare 4

  • Da Niela 2. August 2005, 10:56

    Hallo....
    also abi ist ja bei mir schon 2 jahre her, ich studier jetzt sozialpäd., fotografie bleibt also nur ein hobby ;)
    gruß daniela
  • Seelenrülpser O 17. März 2005, 20:07

    trotzdem danke.
    das pb
    +++
  • Tomas Cazador 14. März 2005, 17:53

    Hallo Josie

    Vielen Dank für deine Bemerkung ... und ich hoffe das dich noch mehr an Rom erinnert, als mein Bild :).

    lg Thomas
  • Dennis H. 13. März 2005, 11:53

    immer diese hektik...... ;)
    aber bleib dabei, klasse foto....
    und darf auch noch als erster nen eintrag machen...
    =)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare