Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josi S.


Free Mitglied
[fc-user:1119948]

Über mich

Hallo, liebe fotocommunity,

ich mache seit einigen Jahren Fotos von Frauen, die Strumpfhosen tragen und sich dabei an der Badewanne oder am Waschbecken die Haare waschen. Seit ich gemerkt habe, dass nicht nur mich, sondern auch viele andere diese Kombination fasziniert, suche ich Kontakt zu Fotomodellen, die Spaß an ausgefallenen Ideen haben oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten.

In der Vergangenheit konnte ich schon einige schöne und auch nette Fotosessions in dieser Richtung durchführen.
In absehbarer Zukunft möchte ich meine Fotos auch veröffentlichen und dazu nach Möglichkeit eine Website mit dem Namen "nylonshampoo" einrichten.

Wenn Du also schöne lange Haare hast und Dich gerne mal anders als sonst fotografieren lassen möchtest, würde ich mich über Deine Anfrage freuen. Im Raum Göttingen/Kassel/Bad Hersfeld bin ich recht beweglich.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Bei Fotoshootings lege ich Wert auf allgemein üblichen Anstand. Das bedeutet, dass ich bei aller Faszination für das Motiv weder anzügliche Komplimente von mir gebe noch mich in anderer Weise "aufgegeilt" gebärde. Deshalb habe ich natürlich auch nichts dagegen, wenn Du in Begleitung einer Freundin bzw. eines Freundes erscheinst.
Ich mache auch grundsätzlich keine Nacktfotos. Beim Haarewaschen soll das Fotomodell weiblich gekleidet sein und sich vorher nur die Bluse bzw. den Pullover ausziehen.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Kommentare 1

  • xelab 4. Februar 2008, 15:41

    Hi Josi!

    Finde Deine Idee gleichermaßen außergewöhnlich wie spannend! Freu mich schon sehr auf Deine Aufnahmen!

    lg
    alex

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse