Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josh von Staudach


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:477754]

Über mich

JETZT: www.joshvonstaudach.de

Sorry, der Account hier wird eingestellt, bzw. eben nicht mehr weiter gepflegt. Meine Arbeitsweise hat sich so entwickelt, dass sich die Bilder eigentlich nicht mehr online zeigen lassen. Vielmehr gehören sie in hoher Qualität auf Fotopapier belichtet und in großen Formaten an die Wand gehängt. Das Zusammensetzen von Einzelbildern (Stitching) schafft bei mir nicht nur einen größeren Bildwinkel oder mehr Details, sondern neue Dimensionen in der Betrachtung von Fotografie. Große Worte? Ne, ich sag doch: große Bilder! Wer sie gesehen hat, weiß, was ich meine. Wer sie nicht gesehen hat, hat was verpasst ... ;-)

Kommentare 16

  • Matthias Hübscher 16. Juni 2013, 1:42

    Hallo Josh,
    es war interessant Deine aktuelle Ausstellung im Theaterhaus Stuttgart
    mit aufzubauen.

    VG,
    Matthias
  • mgr 21. Juli 2009, 12:05

    Hmmm, leckeres neues Profilbildchen. Sind sie noch frei junger Mann? ;-)

    Liebe Grüsse von der Ela
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:02

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Thomas Kreuzer. 26. November 2007, 23:19

    Hallo Josh,
    danke für Deine Ausführliche Erklärung für das "quentchen Symmetrie" bei meinem Pano Mannheim im Schnee. Stimmt Du hast absolut Recht, und wie ich schon vor kurzem zu Deinen neusten Berlinpanos schrieb "Sehen & Umsetzen" Bravo

    Gruß

    Thomas
  • Frank Keller 15. November 2007, 18:21

    Lieber Josh, ich bin sehr glücklich, deinen Arbeiten hier begegnet zu sein - sie zeigen mir, welche Formen, Ideen und Maximen Fotografie noch haben kann, ich sehe und lerne - deine Anmerkung in meinem Profil hat mich sehr gefreut, weil du mir zugestehst, die Dinge so sehen zu dürfen, wie ich sie wahrnehme - wir sehen uns hoffentlich auch weiterhin mit unseren Arbeiten, sei herzlich gegrüßt von Frank
  • Henrik Spranz 14. November 2007, 21:14

    Hi! Hmm ich hatte etwas zu Deiner Reichstagskuppel angemerkt und habe mal ein wenig durchgeblättert. Sehr beeindruckende Panoramen sind da dabei. Werde Dich mal auf Orange setzen - von Dir kann ich mir sicher die eine oder andere Inspiration holen wenn es mir erlaubt ist :) (Inspiration Plagiat *g*).
    lg
    Henrik
  • Thomas Kreuzer. 30. September 2007, 12:23

    Danke, für Deine hilfreichen Kommentare. -Mit der richtigen Zeit am richtigen Ort, hast Du voll ins Schwarze ( Licht ) getroffen. -Denn HDR ist ein Trent, der auch zu unnatürliche Ergebnisse führen kann. Beispiele gibt es haufenweise ( leider auch in Fachzeitschriften ).

    Noch einen schönen Sonntag
  • Thomas Kreuzer. 30. September 2007, 0:37


    Hallo,

    Bin eben auf Deine Panos gestoßen, tolle Arbeiten. Arbeitest Du mit HDR-Technik ?, die Kontraste sind teilweise schon ganz schön knackig.

    Gruß Thomas

  • Jenz B. 26. Oktober 2004, 10:14

    Hallo Josh,

    bin gerade über eine von Dir verfaßte Anmerkung zu Deinem Profil gekommen.
    Ich habe schon ewig nicht mehr so grandios fotografierte Architektur gesehen. Ich bin gespannt auf Deine zukünftigen Bilder.
    Viele Grüße Jenz
    Hier der Wegweiser:

  • Dirk M 23. Oktober 2004, 15:52

    Hallo Josh,
    habe mich sehr über mein erstes Sternchen gefreut, vielen Dank für Dein Pro und Deine Anmerkung. Ohne den "komischen Aufnäher" wäre mir vermutlich kein Titel eingefallen ;-)
    Gruss Dirk
    MAGIC COLOR
    MAGIC COLOR
    Dirk M

  • Mill Elf 20. Oktober 2004, 23:55

    Hallo Josh,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...

    wenn ich mir die Qualität Deiner Bilder betrachte, freut sie mich umso mehr!

    Gruss, Micha ...
  • Ulrich L. 11. September 2004, 10:14

    Danke für Dein Pro zu meinem Bild. Leider hat es nicht gereicht.
    VG, Ulrich
    *** Silo ***
    *** Silo ***
    Ulrich L.

  • Gerd Hansmann 9. September 2004, 20:58

    Hallo Josh danke dir für dein Pro...hat mich sehr gefreut ...PS. es war ein versehen , das ich es falsch herum reingestellt habe,habe es aber trotzdem nicht geschafft..lg gerd ...deine Fotos sind ja erste Sahne..hab dich auf Buddy gesetzt um nix zu verpassen..
  • Matthias Pöltl 8. September 2004, 20:55

    Hey Josh,

    danke für deine Anmerkung unter meinem Tanke-Bild.
    Werd desöfteren mal vorbeischauen, da klasse Bilder dabei sind.

    Grüße
    Matthias
  • Glamourpixel Fotodesign 8. September 2004, 14:35

    Hallo Josh,
    wilkommen in der FC! Wenn das so weitergeht, können wir bald einen S2000-Fotoclub aufmachen :-)

    Die ersten Bilder von dir finde ich echt gut, speziell die Farben und die gewollte Überbelichtung.
    Na denn, viel Spaß hier in der Community.


    Ciao Marco

Meine Statistiken

  • 9 32
  • 116 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse