Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josephine Sebastian


Free Mitglied
[fc-user:653644]

Über mich

meine fotos sind eigentlich nur spielereien der langeweile wegen...mache mir von allem ein bild was etwas an sich hat was festgehalten werden sollte :) fotografiere ganz simpel mit einer digicam,ich glaube nicht das ich mit einer professionellen kamera klar kommen würde.Um mich damit wirklich zu beschäftigen fehlt mir die geduld..obwohl gut ding weile haben will.. *lach* meine lieblingsmotive sind eher abstrakt und makaber...alles was "anders" ist. portraits sind nicht so mein ding, es sei denn das gesicht hat etwas fesselndes..so wie bildnisse von älteren menschen... und dann nicht in farbe sondern nur schwarz-weiß :)

Kommentare 3

  • Sebastian Ballhorn 3. Januar 2006, 14:31

    Hey,

    danke dir! :)
    Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.

    Lieben Gruß,

    Sebastian
  • Kirschlein fiel vom Stern 29. Dezember 2005, 17:15

    vielen dank für deine anmerkung ;)
    *yay* auch jemand ganz neues hier!
    lg, jacky
  • KARAPIX 26. Dezember 2005, 17:31

    hallo josephine, wünsche dir viel spaß hir in der fc und ich bin schon auf deine bilder gespannt

    gruß marek

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse