Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josephine Jambon


Free Mitglied, La Bourgeoisie
[fc-user:844377]

Über mich

"Dinge dazu zulernen funktioniert nicht ohne Irren" (Romain Rolland)

;-))


einer von denen mit Augen & Humor: Elliot Erwitt

Kommentare 24

  • Eckhardt Witting 26. Oktober 2007, 12:03

    ja, dein persönliches bild paßt wunderbar zu dem ermordeten und im wasser treibenden hirsch, den du fotografiert hast. gefällt mir beides gut und ich hatte lange nicht mehr so viel spass in der community! danke dafür!
    eckhardt
  • Claudia Rö 16. Juli 2007, 15:55

    Hallo Josephine,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Versunken...
    Versunken...
    Claudia Rö

    Ich hab grad mal in Deinem Album "geblättert" - Du schaffst es wirklich Details oder Szenen sehr stimmungsvoll einzufangen und was besonderes draus zu machen...
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Ivan Zuliani 15. Juli 2007, 23:06

    No Josephine, non è elaborata e neppure riflessa. La ragazza con chitarra era riprodotta su un telo trasparente attraverso il quale ho fotografato alcuni simboli della mitica Berlino.Un caro saluto, Ivan.
    Berlino
    Berlino
    Ivan Zuliani
  • Carsten CS Schwedler 10. Juli 2007, 18:27

    Hallo Josephine,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruss Carsten
  • Flash1979 9. Juli 2007, 11:12

    Bonjour Josephine,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Hammering Man". Werde es später mal ausprobieren. Deine Bilder gefallen mir sehr. Ich mag S/W :-)

    LG
    Sabine
  • Freestyler 3. Juni 2007, 23:37

    Hallöle,

    bitte nicht böse sein, aber deine Bilder gefallen mir besser als deine Füsse.
    Wünsche Dir noch viele gute Schnappschüsse.
    LG
  • Josephine Jambon 26. Mai 2007, 23:14

    me alegro ;-)
  • Fernando O.M. 21. Mai 2007, 21:16

    Finde deine Füsse immer noch so wunderbar :)
  • Christian Ringer 11. März 2007, 23:18



    Danke, freut mich das es Dir gefällt.


    GUT LICHT... und bis demnächst.

    Grüße,
    Christian
  • Martin Krattiger 13. Februar 2007, 21:43

    Hi Josephine, danke für die Anmerkung!
    Gruss, Martin
  • PumpernickL 21. Januar 2007, 12:25

    well.....come....

    2 the MaD House !



    MaDFOX !
  • Fernando O.M. 21. Dezember 2006, 22:50

    Hallo Josephine,
    herzlichen Dank für dein Comment.
    Du hast wunderschöne Füsse und auch Geschmack ;)
    Schöne Grüße,

    Fernando
  • Josephine Jambon 17. Dezember 2006, 23:27

    @Thomas - wenn ich dir neben Schoki- und Espresso-Genuss zwischendurch auch etwas näheres Hinsehen ans Herz legen darf ....
    Das letzte Bild vor dem Irish Pub IST in Paris (Montmartre)
    - also schon mal ein Anfang von Ehre für dieses Ambiente ;-)
    salut Josi
  • der T O M 16. Dezember 2006, 8:40

    Na dann wird's aber Zeit das Paris auch die Ehre bekommt :) Herzlich WIllkommen im Irrenhaus! ^^
    LG, Tom
  • Josephine Jambon 5. Dezember 2006, 20:55

    Merci vielmals!
    Zwar bin ich schon ein absoluter Fan von Paris - und so mancherlei Verrücktheiten (j'aime la vie folle)
    Allerdings spannt sich der Bogen meiner bisher hier eingestellten Pics nur von Bayern über Hamburg bis nach Berlin - es kommt wohl auf die verschiedenen "irrsinnigen" Blickwinkel an....;)
    salut Josi

Meine Statistiken

  • 3 12
  • 174 646
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse