Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joseph Wolfsberg


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:560338]

Über mich

Früher (so von 1998 bis 2009) war fotografieren mein Hauptberuf :) In zwischen bin ich Berufsmusiker (http://www.joonw.com) und darum genießt bitte die alten Fotos, bevor ich diesen Account lösche.

Früher 1: http://www.imdb.com/name/nm1138647/?ref_=fn_al_nm_1
Früher 2: http://english.crew-united.com/?show=projectdata&ID=56462
Früher 3: https://www.google.de/search?q=joseph+wolfsberg&biw=1920&bih=971&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=hpeIVaj9CcPuUN_EoogP&ved=0CAYQ_AUoAQ


Kommentare 10

  • Heinz Dautzenberg 30. August 2005, 11:18

    Hallo Joseph, ich finde Deine Arbeiten große Klasse.Die Ausarbeitung Deiner S.W. Bilder kann sich sehen lassen, ich jedenfalls werde bald wieder in Deinen Seiten blättern. Gruß Heinz
  • Joseph Wolfsberg 11. Juni 2005, 0:09

    @FC

    Bis hierhin schon mal vielen Dank an Euch,die sich hier eingetragen haben.Ebenso vielen Dank für die Aufnahme in Eure Buddy-Listen.Da freue ich mich sehr.

    LG aus Erfurt,
    Joseph
  • equifoto 10. Juni 2005, 23:49

    Hallo Joseph,

    dein Stil gefällt mir sehr, hebt sich von vielen anderen in der fc ab, bist auch schon bei meinen Buddies !

    lg
    Hermann
  • Dirk No.elle 10. Juni 2005, 14:25

    Du hast eine tolle humorige Sichtweise. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Dirk
  • Patrick Kaut 10. Juni 2005, 13:22

    Ich mag Deine Sichtweise,
    unverkrampft, authentisch...
    click mal orange, damit ich nichts verpasse...

    AA
  • Mr.Holiday 10. Juni 2005, 13:04

    sehr schöne natürliche SW aufnahmen.
    gefällt mir super.
    ein highlight hier!
  • Jörn Stubbe 18. April 2005, 19:58

    s/w, analog und eigener stil ....

    gut!!
  • Joseph Wolfsberg 29. März 2005, 12:10

    @Monka

    Sehr lieb von dir mit dem Keks.Eigentlich ist doch dein Foto auch eine "Tierfoto" ;-) , das sind doch, wie man hier bei uns sagt "Schweine-Ohren" aus Blätterteig.
    Mhmmm,mjam,mjam.....

    Joseph
  • Joseph Wolfsberg 29. März 2005, 12:08

    @Niko Nella
    Danke für deinen Willkommensgruß.Leider ist das von dir favorisierte Foto,von FC offline genommen wurden, da es Akt-Fotografie in der falschen Kategorie war.Schade,denn es war sehr beliebt.

    Joseph
  • Monka Schüll 29. März 2005, 12:00

    Herzlich willkommen. Deine Schafe machen Lust auf mehr. Hab wunderbar noch ein paar Stunden geschlafen nach dem ausgiebigen Betrachten.
    Mag du nen Keks zur Begrüßung?


    Monka
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 94 Kommentare
Erhalten
  • 50 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 233 Kommentare