Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joseph Rakosi


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:851191]

Über mich

Nice to see you!
Ich bin Joseph, meistens aber der Josh oder Joschi.
Ich bin AD in Ffm und nebenbei mache ich ein paar gute Fotos.
Am liebsten Architektur - alles andere ist mir aber nicht fremd.

Fotografiere mit Nikon und diversen Brennweiten-Performance-Tools

Über Buddies:
Ein richtiger Buddy ist der, der auch auch mal contra gibt.
Mein Maßstab:
you'll never get a second chance to make a first Impression
Mein Credo:
Perfektion bedeutet Stillstand. Ich werde alles geben nie still zu stehen.

Über FC, Voting, Sternchen, Galerie und Kritik:
Wo Licht ist, ist auch Schatten.
Schärfe ist toll, aber nicht alles. Tiermakros übrigens auch nicht.
Keine "Buddypro's" und keine "Nichtbuddycontras"!
Im Fokus: das Motiv - nicht der Fotograf.
Bleib locker auch ohne * - Ist hier keine Oscar-Verleihung.
Kritik unbedingt und konstruktiv auch wenn's schwer fällt.

An einem scheiß Tag:
Morgen geht die Sonne wieder auf

Greetz Josh

Mein erstes Sternchen. Obwohl SV und nicht soooo viele Buddies hat es trotzdem geklappt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder ;-)
In Front of a Wolkenbruch
In Front of a Wolkenbruch
Joseph Rakosi

Uppps - Und ein 2tes auch noch
Raindrops
Raindrops
Joseph Rakosi

Hoppla und ein Drittes
ADIOS FC
ADIOS FC
Joseph Rakosi



Kommentare 49

  • A r e k 30. Dezember 2008, 9:35

    huhu,

    für das jahr 2009 wünsche ich dir, deiner familie und deinen engsten freunden alles gute.

    viele liebe grüße arek
  • Carola P. 20. August 2008, 12:50

    Kompliment für Deine Architekturfotos!!!

    mir gefallen die Perspektiven, die Symetrie und die
    teilweise kühle Tonung ausgesprochen gut.

    LG
    Carola
  • Hans Pondorfer 14. Januar 2008, 11:39

    Hallo Joseph,
    je mehr ich mich hier umsehe und öfter mal im voting bin, umsomehr kann ich Dir nur für die ehrlichen contras (auch bei mir) danken. Hab ich mir beim Voting schon gedacht, aber heute nehm ich mir die Zeit das auch mal zu schreiben.
    LG Hans
    TAGWACHE 6:15
    TAGWACHE 6:15
    Hans Pondorfer
  • Peter Wilkens 13. Dezember 2007, 1:19

    hallo joseph,
    ich finde deine pics einfach hammer. es ist immer wieder toll so positive menschen zu treffen wie dich. deine anmerkung im profil finde ich super.
    mach weiter so und viel spass weiterhin bei der fc.
    gruß peter
  • Hardee 8. Dezember 2007, 17:17

    Ich danke dir ganz herzlich Joseph, daß du mit deiner Stimme zu meinem ersten Sternchen beigetragen hast. Einen Teil dieses überragenden Ergebnisses, verdanke ich somit dir. Nur Menschen die die Natur lieben, haben auch das Auge dafür. Wünsche auch dir weiterhin ganz viele tolle Aufnahmen und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Hardy


    Vision Nature
    Vision Nature
    Hardee
  • LiLa-FotoWorks 7. Dezember 2007, 18:24

    Hallo Josh,

    ich find deine Bilder durch die Reihe super...besonders die Architekturpics...
    Ich würde mir da auch keine Kritik aus dem Ärmel leiern wollen...zur Frage mit oder ohne Brille...ich mag grundsätzlich keine Brillen und renne deswegen auch leicht kurzsichtig durch die Gegend...ich wünsche eine schöne "stille" Zeit...

    Gruss
    Linda
  • Michael Okoto 26. November 2007, 16:59

    Salut Joseph,

    erst einmal Dankeschön für Dein Pro. " Über Buddies" bin ich Deiner Meinung. Ich finde es sehr ärmlich, dass so manche Fotokunst nicht in der FC gewürdigt wird. Viele sind der Meinung: Hauptsache Schärfe, Titten, Hintern und, und, und ...
    Viele sollten mal darüber nachdenken, wie überhaupt ein Foto ensteht. Das ist gar nicht so leicht, wie viele meinen.
    Zudem sind viele hier Aufmerksamkeitsgeil, aber trotzdem gibt es hier einige Augen,die die Fotos richtig lesen.

    P.S. Dein Profilfoto ist sehr ausdrucksstark und das Licht ist sehr schön gewählt.

    a bientôt

    Michael
  • Stefan Giehl 26. November 2007, 11:22

    Hallo Joseph,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Deine Einstellung , die Du hier beschreibst, kann ich voll unterschreiben.
    Gruss, Stefan
  • Peter.J. 17. Oktober 2007, 20:00

    Hi Josh.
    Bin durch einen Contra Eintrag von dir, zu einem Voting- Vorschlag, auf dich Aufmerksam geworden. Du hast Recht was in deinem Profil steht. Deine Bilder sind echt cool. Freue mich auf neue Bilder, hoffe mehr von der Diva.
    Grüße aus der Nachbarschaft
    Peter
  • markusffm 2. Oktober 2007, 7:21

    Hallo Joseph,
    schönes facettenreiches Profil hast, bist bei mir auf orange und freue mich schon auf neue Fotos von dir.

    Grüße aus der Nachbarschaft, Markus
  • Sarah Sonnetti 29. September 2007, 17:56

    Hallo!
    Ich bin zufällig auf deine Fotos gestossen, und bin beeindruckt, sie gefallen mir sehr gut, werde weiterhin bei dir vorbeischauen!
    LG Sarah
  • J.K.-Fotografie 26. September 2007, 13:17

    das Profil gefällt mir ebenso wie deine Arbeiten.
    Danke auch für die hilfreichen Anmerkungen.
  • turnonthewaters 18. September 2007, 23:14

    Jo Mann, geile Fotos zeigst Du hier!!!
  • MiaLux 13. September 2007, 0:00

    mercii...ich hab einfach tolle Modelle...da krieg ich schon mal was hin...;-)


  • Wolfgang Prummer 30. August 2007, 23:33

    hab mich grad eben wieder durch deine bilder hier geklickt und muss sagen - ich finde es einfach grossartig, wie du die welt siehst- und sie auch in deinen arbeiten festhälst..... deine architekturfotos faszinieren mich immer und immer wieder !!
    lg und allzeit "gut licht" - wolfg.

Meine Statistiken

  • 283 21
  • 1.592 2.857
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse