Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joseka


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1349218]

Über mich

José und Karin Gamez

Wir lieben es, mit unserer Kamera nette Motive einzufangen und
können stundenlang die Fotos der FC anschauen.
Danke, dass ihr uns so nett aufgenommen habt.
Über Hinweise und Kommentare freuen wir uns sehr.
Das kann uns nur weiter motivieren.

Allzeit gutes Licht für Euch!

Kommentare 32

  • Foto-Nomade 30. Dezember 2012, 10:58

    Viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr
    wünscht euch Foto-Nomade !
    Rückbesinnung & Vorschau auf saugute Jahre
    Rückbesinnung & Vorschau auf saugute Jahre
    Foto-Nomade
  • Ingeborg Zimmer 25. August 2010, 13:04

    Hallo Karin....
    ja, das dunkel Blau der Jeans zieht das Bild schon etwas nach unten.Aber um ehrlich zu sein, darauf habe ich gar nicht geachtet.Da es von einem Foto abgezeichnet ist,und das war halt so...Aber esist auchsehr knapp eingescannt,und die helle Fläche ist nur auf dem eingerahmten Bild zu sehen.Im Original ist es nicht so gravierend.....
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch...
    glG Ingeborg
    Ingeborg :-)))
    Ingeborg :-)))
    Ingeborg Zimmer
  • Ingeborg Zimmer 17. August 2010, 21:27

    Ist das schön euch wieder in der Fc zu haben ...Ich habe euch schon richtig vermisst.....Und ein recht herzliches Dankeschön für deine nette Anmerkung zu meinem kleinen Zauberlehrling.....
    glG Ingeborg
    Kleiner Zauberlehrling.....
    Kleiner Zauberlehrling.....
    Ingeborg Zimmer
  • Heidrun Ruetz 11. März 2010, 6:52

    Hallo Ihr Beiden
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Profilfoto, das gefällt mir unheimlich gut.
    Alles Gute für Euren Umzug...!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieber Gruß Heidrun
  • Ingeborg Zimmer 26. Januar 2010, 14:17

    Ohh, was habe ich mich über deine Anmerkungen gefreut.. :-)))
    and thanks to Jo !!!
    (Mein einziges Englisch und dann sicher auch noch falsch...aber lieb gemeint!!!)
    LG Ingeborg
    Wer........
    Wer........
    Ingeborg Zimmer
  • Ingeborg Zimmer 25. Januar 2010, 17:48

    Ja, man muss es sich doch so gemütlich wie möglich machen :-)))
    Lieben Dank für die nette Anmerkung....
    So zeichne ich immer beim Fernsehn..Und da kamen mir die Füße gerade recht...sonst würde ich bei dem Programm oft einschlafen haha
    LG Ingeborg
    Wie Urlaub.....
    Wie Urlaub.....
    Ingeborg Zimmer
  • Juan 31. Dezember 2009, 14:32

    *** H A P P Y - N E W - YE A R ***
    Anfangs Jahr sind unsere Gedanken rein und weiss, man mag sich, man hofft miteinander auf das Gute und Schöne..
    man freut sich auf das neue Jahr.
    Mögen doch die Gedanken aller Menschen im neuen Jahr so rein sein wie die Farbe dieser Rose..
    möge das Böse, der Neid, die Missgunst unterliegen, verdrängt in die Tiefen der Ozeane
    und die Farben des Guten leuchten in unseren Herzen..
    Das wünscht sich mit den besten Grüssen und Wünschen zum neuen Jahr
    Euer Juan..
    die weisse Rose der Hoffnung
    die weisse Rose der Hoffnung
    Juan
  • Wella 29. Dezember 2009, 15:36

    Hallo Karin, hallo Rose,
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 verbunden mit den besten Wünschen für Euer Vorhaben. Vielen Dank auch für Eure vielen Anmerkungen!
    LG Wella
  • Peter C. Hug 1. Dezember 2009, 8:52

    Danke für Euren wunderbaren Kommentar zu meinem Bild - ich habe mich sehr gefreut...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Peter
    Schnee im Oktober
    Schnee im Oktober
    Peter C. Hug
  • Claudia Vodermaier 22. November 2009, 13:34

    Hallo Karin, danke für Deine Anmerkung! Ich glaube viele würden sich wünschen, dass es öfters ein wenig lockerer zugehen würde ;-) Viel Spaß beim Fotographieren!
  • Ingeborg Zimmer 20. November 2009, 8:22

    Hallo Karin....
    Hab vielen, vielen lieben Dank für all die netten Worte zu meinen Zeichnungen.Ich habe mich unheimlich darüber gefreut....
    LG Ingeborg
  • ziese frank 19. November 2009, 17:56

    vielen Dank für Deine Anmerkung,es war ein wunderschöner Ausflug, der Titel Weltkulturerbe ist wirklich verdient
    Gruß Frank
  • Martin Steinmann 7. November 2009, 22:47

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Ballonbild - schön wieder einmal jemand neues kennezulernen. Alles Gute und weiterhin viel Spass am fotografieren.

    LG, Martin

    Alpenfahrt
    Alpenfahrt
    Martin Steinmann
  • Peter C. Hug 11. Oktober 2009, 1:28

    Es freut mich . ein neues Gesicht! Und erst noch aus dem schönen Kanada. Danke für die Anmerkung.
    LG
    Peter
    Berge, Felsen, Steine...
    Berge, Felsen, Steine...
    Peter C. Hug
  • Ingeborg Zimmer 9. Oktober 2009, 10:47

    Lieben Dank für die netten Worte zu meinem verträumten Mond.Ja, das hatte ich auch im Sinn(Schneedecke) Da haben sich die Wolken sicher was bei gedacht :-)))
    LG Ingeborg

Meine Statistiken

  • 0 27
  • 25 246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse