Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josefine Meier


Free Mitglied
[fc-user:839563]

Kommentare 101

  • Blueline56 21. Juni 2013, 22:44

    Hallo Josefine,
    habe mir mal deine Fotos angeschaut, sind recht gute dabei :-) Was mir aber auch aufgefallen ist, das viele sehr mittig sind und daher viel von ihrer Wirkung verlieren, gerade bei Tieren ist es von Vorteil, wenn es in das Bild schaut. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und gutes licht wünsche ich dir.

    Gruß
    werner
  • Sergej J. 13. März 2010, 20:16

    Hallo Josefine,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich bearbeite meine Bilder mit GIMP
    http://www.gimp.org/
    Es gibt viele Wege einen Rammen zu erzeugen. Probiere mal in Google +bilderrahmen +gimp einzugeben, und es werden dir mehre Foren und Tutorials angeboten. Solltest du mit Adobe arbeiten dann gebe +bilderrahmen +photoshop ein.

    Gruß Sergej
  • Frank Probst 9. Januar 2010, 18:26

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Nun,"Schlangenbretter" sind künstliche Verstecke, die Helfen Reptilien zu erfassen.Frühs/Vormittigags "laden" sich die Wechselwarmen Reptilien in der Sonne auf um auf Betriebstemperatur zu kommen und vorrangig Schlangen und Blindschleichen benutzen dazu gern Versteckmöglichkeiten, die voll in der Sonne liegen und die Wärme großflächig übertragen. Eidechsen und andere legen sich allgemein oben drauf.
    Alls Material ist im Prinzip alles Dunklere und von gleichmäßiger Stärke geeignet, zb.Bretttafeln. Wir bevorzugen Teer-pappe u.-wandstellplatten.
    LG Frank
  • Sascha Krauleidies 23. Dezember 2009, 22:10

    Auch dir wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr.

    LG Sascha aus Nürnberg

    ***Frohe Weihnachten euch allen***
    ***Frohe Weihnachten euch allen***
    Sascha Krauleidies
  • Wolfgang Kroll 4. Juli 2009, 20:36

    Hi Josefine,
    als erstes vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    das Foto wurde aufgenommen in "Sea World" San Diego,
    Kalifornien, am 04.05.2009
    Ich habe mich mal in Deinen Fotos umgeschaut, welche ja nicht zu verachten sind. Schöne Motive, tolle Farben und Schärfe, zeichnen Deine Pic's aus. Ich hoffe Du machst so weiter und wünsche Dir allzeit gutes Licht, weiterhin schöne Motive und viel Gesundheit.
    LG. Wolfgang
  • Rubin Hans 25. Januar 2009, 16:55

    Hi, schön, dass Dir meine "Baumziegen" gefallen haben... Liebe Grüße, Rubin
  • George Snow 18. Januar 2009, 23:49

    Hallo Josefine,
    vielen Dank für deine Anmerkung, die Daten für den Eichelhäher sind:
    Eichelhäher
    Eichelhäher
    George Snow
    durch die Küchenfenster, BW 88,8 (420) - f4 - iso 100 - und 1/250
    LG
    George

  • Dieter Eberlein 28. Dezember 2008, 10:43

    Hallo Josefine !
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Du hast natürlich richtig beobachtet, es ist wohl ein Blaulatzara. Aufgenommen im Vogelpark Walsrode. Ich habe auch schon die Korrektur vorgenommen.
    LG Diddi
  • Christiane Micic 24. November 2008, 17:24

    Hallo Josefine,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Werde später auch mal bei deinen Fotos stöbern.
    Bis dahin viele Grüße,
    Christiane
  • mikesierra 20. Oktober 2008, 22:43

    Danke für Deine Anmerkung, nun weiss ich wieder, wie der Gute heisst :-)
    Gruß Martin
  • Margarete Kesseler 20. Oktober 2008, 11:15

    hi, ja, die Reihenhaussiedlung ist in Puerto de la Cruz, in einer Seitenstrasse, da in der Nähe ist auch dieser private Orchideengarten, Gruss Maggy
  • Margarete Kesseler 19. Oktober 2008, 22:49

    hallo!
    danke für die nette Anmerkung, der Blaulatzara stammt aus dem Loroparque auf Teneriffa, da gibts eine Riesen-anlage voll nur mit diesen seltenen Aras, lG Maggy
  • Ingo Beutner 2. Oktober 2008, 5:33

    Hi,
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Der Ara wurde im Wuppertaler Zoo aufgenommen letzte Woche. Ich war als Kind das letzte mal dort und man sagte der Zoo sei so schön. Kann ich leider nicht ganz bestätigen.
  • Klaus Kuinke 24. August 2008, 13:28

    Hallo Josefine, vielen Dank für Deine nette Anmerkung und ich werde mir jetzt öfter mal Deine schönen Fotos anschauen. LG Klaus
  • Marc S. L. 20. Juli 2008, 23:35

    Hallo Josefine,
    Danke für deine nette Anmerkung zu meiner Eule
    "Schluss jetzt mit der Knippserei"
    "Schluss jetzt mit der Knippserei"
    Marc S. L.
    LG Marc

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 429 2.375
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse