Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Türk Jun.


Free Mitglied, Reit im Winkl
[fc-user:1579764]

Über mich

Ich mache Bilder von allem was mir so gefällt ohne dabei großartig etwas zu verändern. Mein Wunsch ist es, die Bilder so zu machen wie ich es auch in genau diesem Moment sehe.

Die einzige Software die ich verwende ist Photoshop Elements. Meine aktuelle Kamera ist eine Canon S95.

Kommentare 10

  • Elisabeth Claßen 23. März 2011, 0:14

    Hallo,
    da will ich doch auch einmal von hier liebe Grüße zum "Türken" schicken, mit der Bitte einen lieben Gruß an den Chefkoch Jens und den Chef-Bäcker weiter zu leiten. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir sicherlich wieder den Erdbeerstrudel und den Nußkuchen genießen.
    Ein lieber Gruß aus dem Rheinland ins schöne Reit i.W.
    Elisabeth
  • Bernd Tolksdorf 18. Oktober 2010, 9:54

    Hallo Josef,ich danke Dir ganz herzlich für Deinen netten Kommentar.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG Bernd
  • sunshineKe 11. Oktober 2010, 9:54

    Lieber Josef,
    ja, es war gewaltig und atemberaubend schön, dieser Morgen..
    Danke für deine Anmerkung!
    Du hast ja ganz pfiffige Fotos eingestellt - musste grad richtig schmunzeln ;-) - ist dein zweites Hobbie vielleicht Koch ;-)
    Lieber Gruß
    Kerstin
  • Pauline P. 2. Oktober 2010, 20:29

    LieberJosef,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Vielleicht eine Idee für Euer schönes Restaurant, so als "Spezialität aus Norddeutschland"?

    Gruß
    Martina

  • Josef Türk Jun. 17. August 2010, 17:08

    Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung.
    Josef
  • Stefan M..... 17. August 2010, 10:56

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

    Einfach hinsetzen und genießen
    Einfach hinsetzen und genießen
    Stefan M.....

    Streets of Selce
    Streets of Selce
    Stefan M.....

    Blick auf das Meer von Mošcenice
    Blick auf das Meer von Mošcenice
    Stefan M.....
  • Günter Roland 16. August 2010, 12:40

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Willkommen
    Willkommen
    Günter Roland

  • teddynash 16. August 2010, 9:59

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Oli Waldi 16. August 2010, 8:39

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • Karl Kühn 15. August 2010, 21:51

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive
    Bouganville
    Bouganville
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 68 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse